1:2 bei der TSG: Das sagen die Fans zur nächsten Club-Niederlage

10.3.2019, 20:06 Uhr
"Der Club hat eigentlich ganz gut mitgehalten. Nach dem 0:1 haben sie sich in der zweiten Halbzeit verbessert, das 1:1 somit erkämpft, am Ende aber leider durch einen Stellungsfehler in der Abwehr das Spiel noch aus der Hand gegeben."
1 / 9

Klaus, 38 Jahre

"Der Club hat eigentlich ganz gut mitgehalten. Nach dem 0:1 haben sie sich in der zweiten Halbzeit verbessert, das 1:1 somit erkämpft, am Ende aber leider durch einen Stellungsfehler in der Abwehr das Spiel noch aus der Hand gegeben." © Stefan Zeitler

"Hoffenheim war definitiv nicht deutlich besser, aber am Ende hat heute die individuelle Qualität einfach zugeschlagen. Die Chance auf etwas Zählbares war für den FCN aber heute da."
2 / 9

Thomas, 32 Jahre

"Hoffenheim war definitiv nicht deutlich besser, aber am Ende hat heute die individuelle Qualität einfach zugeschlagen. Die Chance auf etwas Zählbares war für den FCN aber heute da." © Stefan Zeitler

"Ich fande den Auftritt heute über weite Strecken relativ passabel, der Club hat in der laufenden Saison schon deutlich schlechter gespielt. Am Ende ist es heute einfach sehr schade, dass für den Verein nicht einmal ein Punkt herausgesprungen ist."
3 / 9

Mario, 27 Jahre

"Ich fande den Auftritt heute über weite Strecken relativ passabel, der Club hat in der laufenden Saison schon deutlich schlechter gespielt. Am Ende ist es heute einfach sehr schade, dass für den Verein nicht einmal ein Punkt herausgesprungen ist." © Stefan Zeitler

"Der Auftritt heute war einfach nur deprimierend. Zu schwach gespielt, zu wenig Chancen kreiert und am Ende hast du auch noch Pech mit dem Schiedsrichter. So gewinnt man leider keine Spiele."
4 / 9

Markus, 51 Jahre

"Der Auftritt heute war einfach nur deprimierend. Zu schwach gespielt, zu wenig Chancen kreiert und am Ende hast du auch noch Pech mit dem Schiedsrichter. So gewinnt man leider keine Spiele." © Stefan Zeitler

"Im Gegensatz zu Markus hat mich das Spiel heute ehrlich gesagt gar nicht so sehr deprimiert. Was mich geärgert hat, ist die Tatsache, dass der Club die Möglichkeiten, die er bekommen hat, leider nicht genutzt hat. Die Schiedsrichterentscheidung war natürlich unerträglich."
5 / 9

Alois, 62 Jahre

"Im Gegensatz zu Markus hat mich das Spiel heute ehrlich gesagt gar nicht so sehr deprimiert. Was mich geärgert hat, ist die Tatsache, dass der Club die Möglichkeiten, die er bekommen hat, leider nicht genutzt hat. Die Schiedsrichterentscheidung war natürlich unerträglich." © Stefan Zeitler

"Ich bin heute auch zur moralischen Unterstützung meines Mannes Markus hier, der glühender Anhänger des 1. FC Nürnberg ist. Am Ende ist der Spielverlauf natürlich sehr enttäuschend aus fränkischer Sicht."
6 / 9

Gabi, 62 Jahre (rechts)

"Ich bin heute auch zur moralischen Unterstützung meines Mannes Markus hier, der glühender Anhänger des 1. FC Nürnberg ist. Am Ende ist der Spielverlauf natürlich sehr enttäuschend aus fränkischer Sicht." © Stefan Zeitler

"Seit meiner Kindheit verfolge ich gespannt alle Club-Spiele. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Schon nach den ersten Spielen der laufenden Saison war für mich klar, dass die Bundesliga eine Nummer zu groß für den Club ist. Der Verein sollte schauen, dass man sich langfristig in der zweiten Liga einen Platz in den oberen Rängen konstant erspielt."
7 / 9

Barbara, 74 Jahre

"Seit meiner Kindheit verfolge ich gespannt alle Club-Spiele. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Schon nach den ersten Spielen der laufenden Saison war für mich klar, dass die Bundesliga eine Nummer zu groß für den Club ist. Der Verein sollte schauen, dass man sich langfristig in der zweiten Liga einen Platz in den oberen Rängen konstant erspielt." © Stefan Zeitler

"Die Jungs haben sich Mühe gegeben, schlecht gespielt haben sie nicht. Trotzdem hat es einmal mehr nicht gereicht - aber das ist man aus Nürnberger Sicht ja leider schon gewohnt."
8 / 9

Norbert, 66 Jahre

"Die Jungs haben sich Mühe gegeben, schlecht gespielt haben sie nicht. Trotzdem hat es einmal mehr nicht gereicht - aber das ist man aus Nürnberger Sicht ja leider schon gewohnt." © Stefan Zeitler

"Ich persönlich finde, dass der Club sich seinen Umständen entsprechend ganz gut geschlagen hat. Die Spieler geben sich Mühe, viel mehr gibt der Kader meiner Meinung nach einfach nicht her. Im Laufe der Saison kam hier und da auch noch Pech dazu, weswegen es wohl leider nicht für den Klassenerhalt reichen wird. In der zweiten Liga traue ich dem Verein hingegen zu, erneut eine wichtige Rolle im oberen Drittel zu spielen."
9 / 9

Hauke, 55 Jahre

"Ich persönlich finde, dass der Club sich seinen Umständen entsprechend ganz gut geschlagen hat. Die Spieler geben sich Mühe, viel mehr gibt der Kader meiner Meinung nach einfach nicht her. Im Laufe der Saison kam hier und da auch noch Pech dazu, weswegen es wohl leider nicht für den Klassenerhalt reichen wird. In der zweiten Liga traue ich dem Verein hingegen zu, erneut eine wichtige Rolle im oberen Drittel zu spielen." © Stefan Zeitler

Verwandte Themen