Mallorca, Barcelona, USA

Der Club in der Sommerpause: So machen die Nürnberger Profis Urlaub

Georgios Tsakiridis

E-Mail zur Autorenseite

15.6.2023, 15:52 Uhr
Lino Tempelmann spannt in der katalanischen Hauptstadt Barcelona aus - und zeigt sich einmal mehr kreativ, was die Gestaltungsmöglichkeiten seiner Haarpracht betrifft. Seine Leihe läuft Ende Juni aus, noch ist offen, ob der Mittelfeld-Dauerläufer ins Breisgau zurückkehrt und von dort vielleicht weiterzieht oder dem Club erhalten bleibt.
1 / 7

Eviva Espana

Lino Tempelmann spannt in der katalanischen Hauptstadt Barcelona aus - und zeigt sich einmal mehr kreativ, was die Gestaltungsmöglichkeiten seiner Haarpracht betrifft. Seine Leihe läuft Ende Juni aus, noch ist offen, ob der Mittelfeld-Dauerläufer ins Breisgau zurückkehrt und von dort vielleicht weiterzieht oder dem Club erhalten bleibt. © Instagram/linotempelmann6

Abschiedsgrüße vom Grand Canyon? Auch das Leihgeschäft von Jens Castrop mit Köln endet im Juni - der Club möchte ihn behalten, aber auch andere strecken die Fühler aus. Feststeht: nicht nur auf dem Platz macht der Youngster eine gute Figur, auch lässiges Posen auf der Motorhaube hat er drauf.
2 / 7

Easy Rider

Abschiedsgrüße vom Grand Canyon? Auch das Leihgeschäft von Jens Castrop mit Köln endet im Juni - der Club möchte ihn behalten, aber auch andere strecken die Fühler aus. Feststeht: nicht nur auf dem Platz macht der Youngster eine gute Figur, auch lässiges Posen auf der Motorhaube hat er drauf. © Instagram/jenscastrop

Er kommt definitiv nicht zurück: Der vom Verletzungspech geplagte Pascal Köpke verlässt den FCN nach drei Jahren, sein auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert. In der Gemeinde Cassis nahe Marseille an der Mittelmeerküste im Südosten Frankreichs lässt der Ex-Clubberer die Seele in der Nähe der Metropole baumeln, in der sein Vater einst das Tor hütete.
3 / 7

Bon Voyage Pascal!

Er kommt definitiv nicht zurück: Der vom Verletzungspech geplagte Pascal Köpke verlässt den FCN nach drei Jahren, sein auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert. In der Gemeinde Cassis nahe Marseille an der Mittelmeerküste im Südosten Frankreichs lässt der Ex-Clubberer die Seele in der Nähe der Metropole baumeln, in der sein Vater einst das Tor hütete. © Instagram/p.koepke14

Geboren -tief im Westen, in Moerst, mischt Taylan Duman deutsche und türkische Vibes - und zeigt in Beverly Hills seinen Swag. Der kreative Mittelfeldmann fühlt sich im Wohnort zahlreicher Hollywood-Stars im Los Angeles County im US-Bundesstaat Kalifornien sichtlich wohl.
4 / 7

Taylan goes Hollywood

Geboren -tief im Westen, in Moerst, mischt Taylan Duman deutsche und türkische Vibes - und zeigt in Beverly Hills seinen Swag. Der kreative Mittelfeldmann fühlt sich im Wohnort zahlreicher Hollywood-Stars im Los Angeles County im US-Bundesstaat Kalifornien sichtlich wohl. © Instagram/taylan

Trotz verletzungsbedingt nur acht Einsätzen hat sich Jannes Horn als wertvolle Verstärkung erwiesen, aber die Hoffnung auf einen Verbleib beim Club schwindet - Bundesligist VfL Bochum will ihn zurückbeordern. Auf der spanischen Baleareninseln Mallorca vergisst er mit seiner Pauline den Alltag und sendet Liebesgrüße vom Mittelmeer.
5 / 7

Bochum, Balearen, Ballons

Trotz verletzungsbedingt nur acht Einsätzen hat sich Jannes Horn als wertvolle Verstärkung erwiesen, aber die Hoffnung auf einen Verbleib beim Club schwindet - Bundesligist VfL Bochum will ihn zurückbeordern. Auf der spanischen Baleareninseln Mallorca vergisst er mit seiner Pauline den Alltag und sendet Liebesgrüße vom Mittelmeer. © Instagram/janneshorn

Ivàn Màrquez ist der erste Neuzugang des Sommers: vom niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen wechselt der 28 Jahre alte Innenverteidiger an den Valznerweiher. Aktuell spannt der 1,91-Meter-Hüne aber in der spanischen Sonne aus - auf Ibiza, nur eine Insel neben Noch-Teamkollege Jannes Horn.
6 / 7

Marbella-Màrquez

Ivàn Màrquez ist der erste Neuzugang des Sommers: vom niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen wechselt der 28 Jahre alte Innenverteidiger an den Valznerweiher. Aktuell spannt der 1,91-Meter-Hüne aber in der spanischen Sonne aus - auf Ibiza, nur eine Insel neben Noch-Teamkollege Jannes Horn. © Instagram/ivanmarqueez4

Kwadwo Duah hat in der abgelaufenen Saison 13 Scorerpunkte gesammelt, zuletzt dann fleißig Flugmeilen in die Vereinigten Arabischen Emirate. Okay erwischt - das Foto ist schon ein halbes Jahr alt, trotzdem wollten wir euch diesen Anblick nicht vorenthalten.
7 / 7

UAE olé, olé, olé

Kwadwo Duah hat in der abgelaufenen Saison 13 Scorerpunkte gesammelt, zuletzt dann fleißig Flugmeilen in die Vereinigten Arabischen Emirate. Okay erwischt - das Foto ist schon ein halbes Jahr alt, trotzdem wollten wir euch diesen Anblick nicht vorenthalten. © Instagram/k.duah97