Podcast Ka Depp

Erkenntnisse für den 1. FC Nürnberg in Oberneuland

Sebastian Gloser

Sportredakteur

E-Mail zur Autorenseite

14.8.2023, 15:12 Uhr
Dass Taylan Duman hier gerade Ka Depp hört? Eher unwahrscheinlich. In der neuen Folge steht er trotzdem im Fokus.

© Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink Dass Taylan Duman hier gerade Ka Depp hört? Eher unwahrscheinlich. In der neuen Folge steht er trotzdem im Fokus.

Blamieren, das sollen sich mal schön die anderen. Beim Fünftligisten FC Oberneuland hatte der 1. FC Nürnberg wenig Mühe in der ersten Runde des DFB-Pokals, ob es trotzdem einen Erkenntnisgewinn für den Trainer, die Fans und Journalisten gab, verrät Wolfgang Laaß im Gespräch mit Sebastian Gloser.

Außerdem geht es in Folge 186 von Ka Depp um besondere Verletzungen, Hörergrüße nach Down Under, Bahn-Bonusmeilen, den neuen Konkurrenzkampf, Johannisbeerkuchen und die Frage, wen man mit 200 Millionen Euro verpflichten sollte. Natürlich gibt es auch wieder einen Gerch und die neuerdings gewohnte Portion Can-Uzun-Hype.

1 Kommentar