Neue Podcast-Folge

Ka Depp: Der Club, Polizeipuppenbühnen und erzählende Affen

Fadi Keblawi
Fadi Keblawi

E-Mail zur Autorenseite

15.5.2022, 22:02 Uhr
Raus mit Applaus: Der Club freut sich auf die nächste Saison.

© Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr Raus mit Applaus: Der Club freut sich auf die nächste Saison.

Der 1. FC Nürnberg verliert das letzte Spiel des Fußballjahres. Das 1:2 gegen den FC Schalke 04 im ausverkauften Max-Morlock-Stadion ist aber nicht mehr so richtig wichtig. Die Schalker feiern die Zweitliga-Meisterschaft, der Club wird nach einer guten Saison Achter.

Ob das dann doch ein bisschen enttäuschend ist am Ende der Spielzeit, darüber diskutieren Flo Zenger, Uli Digmayer und Fadi Keblawi in der von der Sparkasse Nürnberg präsentierten Podcast-Folge. Es ist die letzte Ausgabe vor der kurzen Sommerpause.

Es gibt deshalb eine kurzes Saisonfazit. Welche Spiele, welcher Spieler waren prägend für dieses grundsätzlich doch wieder einmal erfreuliche Jahr mit dem 1. FC Nürnberg - auch das wird besprochen. Die Antworten fallen wenig überraschend sehr unterschiedlich aus, einen gemeinsamen Nenner finden die drei dann aber wie gewohnt auch immer wieder.

Die gewohnten Nebensächlichkeiten kommen ebenfalls zur Sprache und am Ende sind alle froh, dass es jetzt mal vier Wochen Ferien vom Fußball gibt. Und nach der Pause wartet dann Robert Klauß.

_______________________________________________________________________

Sie wollen noch mehr Club-Content? Dann...

... melden Sie sich hier für "Ka Depp - der Newsletter" an

... folgen Sie unserer Facebook-Seite "FCN-News"

... folgen Sie unserer Instagram-Seite "Ka Depp - der FCN-Podcast"

... treten Sie unserer Facebook-Gruppe "Ka Depp - Der Club-Podcast von nordbayern.de" bei

Verwandte Themen


Keine Kommentare