Shuranov schießt Club zum Dreier

Last-Minute-Sieg in Sandhausen: Der FCN in der Einzelkritik

19.11.2021, 21:40 Uhr
Einmal mehr ein grandioser Rückhalt. Verhinderte mit drei Glanzparaden, dass seine Elf mit einem Rückstand in die Pause gehen musste. Beim verdeckten Distanzschuss zum 0:1 machtlos.
1 / 11
Christian Mathenia - Note: 1,5

Einmal mehr ein grandioser Rückhalt. Verhinderte mit drei Glanzparaden, dass seine Elf mit einem Rückstand in die Pause gehen musste. Beim verdeckten Distanzschuss zum 0:1 machtlos. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Defensiv meist aufmerksam, schob auch gewohnt fleißig nach vorne an, seine Vorstöße verpufften diesmal aber und boten dem Gegner nach Ballverlusten Raum zum Kontern.
2 / 11
Enrico Valentini - Note: 4

Defensiv meist aufmerksam, schob auch gewohnt fleißig nach vorne an, seine Vorstöße verpufften diesmal aber und boten dem Gegner nach Ballverlusten Raum zum Kontern. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Rückte weit auf, um das Spiel von hinten heraus anzukurbeln. In den Luftduellen souverän, in den Zweikämpfen am Boden nicht immer. 
3 / 11
Christopher Schindler - Note: 3

Rückte weit auf, um das Spiel von hinten heraus anzukurbeln. In den Luftduellen souverän, in den Zweikämpfen am Boden nicht immer.  © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Über weite Strecken eine solide Abwehrleistung, im Aufbauspiel mitunter etwas ungenau.
4 / 11
Asger Sörensen - Note: 3,5

Über weite Strecken eine solide Abwehrleistung, im Aufbauspiel mitunter etwas ungenau. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Hatte auf der linken Seite einige Probleme mit dem flinken Diekmeier, leitete mit einem leichtfertigen Ballverlust die Sandhäuser Großchance durch Bachmann ein. Bei seinen Offensivbemühungen meist ohne Präzision und Durchschlagskraft.
5 / 11
Tim Handwerker - Note: 4,5

Hatte auf der linken Seite einige Probleme mit dem flinken Diekmeier, leitete mit einem leichtfertigen Ballverlust die Sandhäuser Großchance durch Bachmann ein. Bei seinen Offensivbemühungen meist ohne Präzision und Durchschlagskraft. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Verrichtete viel Defensivarbeit, konnte nach vorne aber kaum Akzente setzen. Auch die Standards blieben harmlos. Leitete das 0:1 mit zwei suboptimalen Abwehraktionen ein. 
6 / 11
Johannes Geis - Note: 4,5

Verrichtete viel Defensivarbeit, konnte nach vorne aber kaum Akzente setzen. Auch die Standards blieben harmlos. Leitete das 0:1 mit zwei suboptimalen Abwehraktionen ein.  © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Nach überstandener Corona-Infektion phasenweise noch etwas fahrig. Setzte Möller Daehli vor dessen Schusschance mit einem feinen Pass in Szene. 
7 / 11
Tom Krauß - Note: 3,5

Nach überstandener Corona-Infektion phasenweise noch etwas fahrig. Setzte Möller Daehli vor dessen Schusschance mit einem feinen Pass in Szene.  © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Konnte seine Dynamik diesmal kaum entfalten und fand nie so richtig in die Partie, im Passspiel zudem ungewohnt fehleranfällig.
8 / 11
Lino Tempelmann - Note: 4,5

Konnte seine Dynamik diesmal kaum entfalten und fand nie so richtig in die Partie, im Passspiel zudem ungewohnt fehleranfällig. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Nürnbergs mit Abstand auffälligste Offensivkraft. Gewohnt umtriebig und schwer vom Ball zu trennen, scheiterte nach der Pause zweimal am stark reagierenden Drewes. 
9 / 11
Mats Möller Daehli - Note: 2,5

Nürnbergs mit Abstand auffälligste Offensivkraft. Gewohnt umtriebig und schwer vom Ball zu trennen, scheiterte nach der Pause zweimal am stark reagierenden Drewes.  © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

 Einsatzfreudig und mit einigen guten Bewegungen, konnte sich offensiv letztlich aber kaum einmal durchsetzen und traf oft die falsche Entscheidung. 
10 / 11
Taylan Duman - Note: 4,5

 Einsatzfreudig und mit einigen guten Bewegungen, konnte sich offensiv letztlich aber kaum einmal durchsetzen und traf oft die falsche Entscheidung.  © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Nicht der Abend des Österreichers: War bis zu seiner Auswechslung nahezu komplett abgemeldet und handelte sich auch noch eine dicke Lippe ein.
11 / 11
Nikola Dovedan - Note: 5

Nicht der Abend des Österreichers: War bis zu seiner Auswechslung nahezu komplett abgemeldet und handelte sich auch noch eine dicke Lippe ein. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink