-
Ilkay Gündogan ist Vater geworden. Vielleicht ist das ja auch eine gute Nachricht für den 1. FC Nürnberg.
In sehr regelmäßigen Abständen wird Ilkay Gündogan im Internet von Menschen gefragt, wann er denn ungefähr zum 1. FC Nürnberg zurück kommen könnte. Der Mittelfeldspieler Gündogan war in diesem Jahrtausend einer der besten Fußballspieler, die das Trikot des Clubs getragen haben, insofern ist die Frage durchaus berechtigt.
Weil Gündogan nach seinen Jugendjahren in Nürnberg aber ein noch besserer Fußballspieler geworden ist, fällt die Antwort allerdings immer etwas enttäuschend aus für den Anhang des 1. FC Nürnberg.
Mal sehen, was die Zukunft bringt, sagt Gündogan dann nämlich immer, im Moment aber will er mit Manchester City noch ein bisschen richtig großen Fußball spielen. Immerhin: Seine Verbundenheit mit dem Club und der Stadt drückt Gündogan bei diesen Gelegenheiten auch immer sehr zuverlässig aus. Er gehört zur Club-Familie - und hat jetzt dafür gesorgt, dass die wieder ein bisschen größer geworden ist.
Vielleicht hilft es ja sogar dem Finanzvorstand Niels Rossow, der ja die Mitgliederzahl des FCN in den nächsten Jahren auf 50.000 steigern will, dass Gündogan seit dem 15. März gemeinsam mit seiner Frau Sara einen Sohn hat. Ob er Kais Gündogan allerdings schon beim Club angemeldet hat, ist nicht bekannt.
Exklusive Hintergrundinformationen zum 1. FC Nürnberg finden Sie bei NN.de.
Und für noch mehr Club-Content...
... folgen Sie unserer Facebook-Seite "FCN-News" oder
... melden Sie sich hier für "Ka Depp - der Newsletter" an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige Kontakt-Adresse ein.
Fehler beim Senden des Formulars. Versuchen Sie es bitte noch einmal.
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Newsletter interessieren.
Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Schritt: Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, Ihre Anmeldung zum Newsletter zu bestätigen. So gehen wir sicher, dass Sie sich selbst angemeldet haben und schließen einen Missbrauch durch Dritte aus.
In Ihrem E-Mail-Postfach finden Sie eine E-Mail (an: ) von uns mit einem Link, den Sie am besten sofort mit einem Klick bestätigen. Bitte sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach, falls Sie in Ihrem Posteingang keine Bestätigungsmail finden. Sollten Sie gar nichts von uns erhalten, melden Sie sich bitte am besten kurz per E-Mail bei uns: newsletter@vnp.de
Offenbar wurde der Newsletter bereits für diese Mailadresse bestellt. Falls Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an newsletter@vnp.de
Sie haben den Newsletter bereits erfolgreich für diese Mailadresse abonniert. Falls Sie diesen nicht erhalten sollten, wenden Sie sich bitte an newsletter@vnp.de.