Nächster Ausfall
Saisonaus: Auch Gyamerah fehlt dem Club länger im Abstiegskampf
20.4.2023, 14:59 Uhr
Die nächste schlechte Nachricht für den 1. FC Nürnberg. Schreibt auf seinem Internetauftritt sehr genau so: der 1. FC Nürnberg. Sie haben in dieser Saison eine unschöne Routine darin entwickelt, Verletzungspausen ihrer Spieler zu verkünden. Jetzt der Nächste: Jan Gyamerah fällt wahrscheinlich bis zum Saisonende aus.
Der Rechtsverteidiger, der ob der vielen verletzten Linksverteidiger zuletzt auch immer wieder auf der linken Seite ausgeholfen hatte, hat sich das Syndesmose im Sprunggelenk gerissen. Heißt: Gyamerah wird schon am Freitag in München operiert und dürfte damit die noch sechs ausstehenden Zweitligaspiele in dieser Saison verpassen.
Immerhin hatten sich zuvor schon ein paar Linksverteidiger gesund zurück gemeldet. Auf der rechten Seite dürfte Enrico Valentini die erste Option sein, Gyamerah zu ersetzen. Jens Castrop, der auf dieser Position zuletzt auch gespielt hatte, fehlt rotgesperrt noch zwei Partien.
Exklusive Hintergrundinformationen zum 1. FC Nürnberg finden Sie bei NN.de.
Und für noch mehr Club-Content...
... folgen Sie unserer Facebook-Seite "FCN-News" oder
... melden Sie sich hier für "Ka Depp - der Newsletter" an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige Kontakt-Adresse ein.
Fehler beim Senden des Formulars. Versuchen Sie es bitte noch einmal.
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Newsletter interessieren.
Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Schritt: Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, Ihre Anmeldung zum Newsletter zu bestätigen. So gehen wir sicher, dass Sie sich selbst angemeldet haben und schließen einen Missbrauch durch Dritte aus.
In Ihrem E-Mail-Postfach finden Sie eine E-Mail (an: ) von uns mit einem Link, den Sie am besten sofort mit einem Klick bestätigen. Bitte sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach, falls Sie in Ihrem Posteingang keine Bestätigungsmail finden. Sollten Sie gar nichts von uns erhalten, melden Sie sich bitte am besten kurz per E-Mail bei uns: newsletter@vnp.de
Offenbar wurde der Newsletter bereits für diese Mailadresse bestellt. Falls Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an newsletter@vnp.de
Sie haben den Newsletter bereits erfolgreich für diese Mailadresse abonniert. Falls Sie diesen nicht erhalten sollten, wenden Sie sich bitte an newsletter@vnp.de.
20 Kommentare
Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren.
0/1000 Zeichen