DFL terminiert Spieltage

Samstagmittag gegen den HSV: Planungssicherheit für den Club

Fadi Keblawi

E-Mail zur Autorenseite

9.11.2023, 13:22 Uhr
Die Clubfans können jetzt planen: Die DFL hat wieder Spieltage terminiert.

© Sportfoto Zink / Daniel Marr, NN Die Clubfans können jetzt planen: Die DFL hat wieder Spieltage terminiert.

Die letzten beiden Spieltage vor der Winterpause laufen für den 1. FC Nürnberg ohne Abendspiel ab. Am 16. Spieltag muss der Club an einem Sonntag die letzte Auswärtsreise des Jahres bestreiten. Anpfiff in Elversberg ist am zehnten Dezember um 13.30 Uhr.

Eine Woche später verabschiedet sich der FCN dann mit einer interessanten Partie vpm Publikum im Max-Morlock-Stadion. Am Samstag (16. Dezember) schaut der Hamburger Sportverein mit Trainer Tim Walter vorbei.

Weiter geht es dann im Jahr 2024 mit einem weitere Heimspiel. Am 20. Januar (13 Uhr) empfängt der Club mit Hansa Rostock einen Gegner, gegen den man in dieser Saison schon einmal verloren (Liga) und einmal gewonnen (Pokal) hat.

2 Kommentare