Podcast Ka Depp

Warum nicht nur der Club Fehler macht

Fadi Keblawi

E-Mail zur Autorenseite

25.9.2023, 05:31 Uhr
Diskussionsbedarf? Gab es nicht nur bei Valentini und Mathenia.

© Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr Diskussionsbedarf? Gab es nicht nur bei Valentini und Mathenia.

Der 1. FC Nürnberg kommt in der zweiten Liga nicht so recht vom Tabellenfleck. Das 2:2 in Braunschweig ist das dritte Spiel in Serie ohne Sieg. Der wäre allerdings möglich gewesen, wenn nicht so viele Fehler passiert wären.

Sind sie aber - und darüber reden Uli Digmayer, Sebastian Gloser und Fadi Keblawi in der neuen und von der Sparkasse Nürnberg präsentierten Podcast-Folge. Es geht um das wieder einmal nicht überzeugende Defensivverhalten, um ausgelassene Möglichkeiten und das beinahe vollkommene Abhandenkommen jeglicher Spielkultur im zweiten Durchgang.

Es geht aber auch um die guten Dinge: Das Debüt von Julian Kania, die starke Leistung von Tim Handwerker und das erste Tor von Kanji Okunuki. Und es geht um eigene Fehler, von denen das Podcast-Trio sehr verlässlich viele liefert.

3 Kommentare