Podcast Ka Depp

Was beim Club jetzt passieren muss

Fadi Keblawi

E-Mail zur Autorenseite

5.2.2023, 14:50 Uhr
Guter Spieler in einer derzeit nicht so guten Mannschaft: Florian Flick hat jetzt auch einmal ein fränkisches Derby verloren.

© Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr Guter Spieler in einer derzeit nicht so guten Mannschaft: Florian Flick hat jetzt auch einmal ein fränkisches Derby verloren.

Auch im Derby bei der Spielvereinigung Greuther Fürth enttäuscht der 1. FC Nürnberg. Nach dem 0:1 schwindet die Hoffnung im Abstiegskampf der zweiten Liga. Im ausverkauften Ronhof enttäuscht der Club über 90 Minuten und zeigt nicht einmal Ansätze einer offensiven Idee.

Entsprechend getrübt ist die Stimmung in der neuen und von der Sparkasse Nürnberg präsentierten Podcast-Ausgabe. Wolfgang Laaß, Fadi Keblawi und Uli Digmayer diskutieren die Rolle von Trainer Markus Weinzierl, dessen Verpflichtung bislang keinerlei Fortschritt gebracht hat.

Es geht außerdem natürlich wieder einmal um die Kaderplanung von Sportvorstand Dieter Hecking und Sportdirektor Olaf Rebbe. Die ist, Stand jetzt, gescheitert. Es droht tatsächlich der Abstieg in die 3. Liga - Hoffnung macht derzeit erschreckend wenig rund um einen Club, der in dieser Woche Fortuna Düsseldorf zum Pokalspiel empfängt und danach Jahn Regensburg zu einem echten Kellerduell.

Verwandte Themen


70 Kommentare