Alle Punkte abgegeben: Der FCN in der Einzelkritik

31.10.2020, 16:14 Uhr
Hatte seine aktivste Phase zwischen der 87. und 90. Minute, als es darum ging, den Strafstoßschützen zu irritieren. Kontaktierte den Ball vor der Pause eigentlich nur dem Fuß. Keine Parade, kein Fehler, kein gehaltener Elfmeter. Note: 4
1 / 11

Christian Mathenia

Hatte seine aktivste Phase zwischen der 87. und 90. Minute, als es darum ging, den Strafstoßschützen zu irritieren. Kontaktierte den Ball vor der Pause eigentlich nur dem Fuß. Keine Parade, kein Fehler, kein gehaltener Elfmeter. Note: 4 © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Auffällig in der ersten Halbzeit, unauffällig in der zweiten Halbzeit. In der Rückwärtsbewegung mitunter ein bisschen zu sorglos. Note 4
2 / 11

Enrico Valentini

Auffällig in der ersten Halbzeit, unauffällig in der zweiten Halbzeit. In der Rückwärtsbewegung mitunter ein bisschen zu sorglos. Note 4 © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Bis zur 87. Minute eigentlich recht souverän und in der 87. Minute ja letztlich auch. Kein Foul, Elfmeter. Stabil im Eins-gegen-Eins, aber mit erheblichen Problemen beim Einlaufen nach Flanken. Note 3
3 / 11

Lukas Mühl

Bis zur 87. Minute eigentlich recht souverän und in der 87. Minute ja letztlich auch. Kein Foul, Elfmeter. Stabil im Eins-gegen-Eins, aber mit erheblichen Problemen beim Einlaufen nach Flanken. Note 3 © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Traum- und Alptraumpassspieler. Macht vor dem 2:2 den Weg in den Strafraum auf. Stabil im Eins-gegen-Eins, aber mit erheblichen Problemen beim Einlaufen nach Flanken. Note 4
4 / 11

Asger Sörensen

Traum- und Alptraumpassspieler. Macht vor dem 2:2 den Weg in den Strafraum auf. Stabil im Eins-gegen-Eins, aber mit erheblichen Problemen beim Einlaufen nach Flanken. Note 4 © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Kann Flanken besser schlagen als verhindern. Zieht gerne mal zurück, was in der Zweiten Liga mit Hinterherlaufen und unnötigen Punktverlusten bestraft wird. Note 4   
5 / 11

Tim Handwerker

Kann Flanken besser schlagen als verhindern. Zieht gerne mal zurück, was in der Zweiten Liga mit Hinterherlaufen und unnötigen Punktverlusten bestraft wird. Note 4    © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Gefiel als Ballverteiler, allerdings phasenweise mit abenteuerlicher Streuung. Macht vor dem 0:1 die Schussbahn auf. Note: 3
6 / 11

Johannes Geis

Gefiel als Ballverteiler, allerdings phasenweise mit abenteuerlicher Streuung. Macht vor dem 0:1 die Schussbahn auf. Note: 3 © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Konnte hinten ein paar Mal den eigenen Fehlpass in der Vorwärtsbewegung wieder reparieren. Zweikampfstark, mit Ball am Fuß aber häufig zu hektisch. Note 4  
7 / 11

Tom Krauß

Konnte hinten ein paar Mal den eigenen Fehlpass in der Vorwärtsbewegung wieder reparieren. Zweikampfstark, mit Ball am Fuß aber häufig zu hektisch. Note 4   © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Fiel anfangs überwiegend negativ und mit einer Direktabnahme in Richtung Nibelungen-Realschule auf, aber dann: drei, vier ordentliche Szenen, die Vorbereitung des 1:1 inklusive. Zieht gerne mal zurück, was in der Zweiten Liga mit Hinterherlaufen und unnötigen Punktverlusten bestraft wird. Note: 4
8 / 11

Robin Hack

Fiel anfangs überwiegend negativ und mit einer Direktabnahme in Richtung Nibelungen-Realschule auf, aber dann: drei, vier ordentliche Szenen, die Vorbereitung des 1:1 inklusive. Zieht gerne mal zurück, was in der Zweiten Liga mit Hinterherlaufen und unnötigen Punktverlusten bestraft wird. Note: 4 © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Machte häufig viel richtig, aber eben auch noch irgendetwas falsch. Als Taktgeber überfordert, dafür als Solist durchaus ansehnlich. Note: 4
9 / 11

Fabian Nürnberger

Machte häufig viel richtig, aber eben auch noch irgendetwas falsch. Als Taktgeber überfordert, dafür als Solist durchaus ansehnlich. Note: 4 © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Startelf-Debüt. Die Frage nach dem Warum beantwortete er mit zwei Toren und zwei weiteren guten Abschlüssen. Gefährlichster Angreifer auf dem Platz. Note: 2
10 / 11

Pascal Köpke

Startelf-Debüt. Die Frage nach dem Warum beantwortete er mit zwei Toren und zwei weiteren guten Abschlüssen. Gefährlichster Angreifer auf dem Platz. Note: 2 © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Ungefährlichster Angreifer auf dem Platz. Mühte sich zwar nach Kräften, blieb aber bis auf die eine oder andere Kopfballverlängerung komplett wirkungslos. Note: 5
11 / 11

Manuel Schäffler

Ungefährlichster Angreifer auf dem Platz. Mühte sich zwar nach Kräften, blieb aber bis auf die eine oder andere Kopfballverlängerung komplett wirkungslos. Note: 5 © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Verwandte Themen