Arbeitssieg im Erzgebirge: Der FCN in der Einzelkritik

20.4.2021, 22:18 Uhr
Erwischte beim Versuch, eine Hereingabe mit der Faust zu klären, zwar zwei Kollegen, aber nicht den Ball. Ansonsten aufmerksam, ohne dabei irgendwelche Heldentaten verrichten zu müssen.
1 / 11

Christian Mathenia - Note: 3,5

Erwischte beim Versuch, eine Hereingabe mit der Faust zu klären, zwar zwei Kollegen, aber nicht den Ball. Ansonsten aufmerksam, ohne dabei irgendwelche Heldentaten verrichten zu müssen. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Defensiv erneut recht verlässlich, gab mit guten Flanken und einem Kopfball auch im Spiel nach vorne Impulse. Mitunter fehlte die letzte Präzision.
2 / 11

Enrico Valentini - Note: 2,5

Defensiv erneut recht verlässlich, gab mit guten Flanken und einem Kopfball auch im Spiel nach vorne Impulse. Mitunter fehlte die letzte Präzision. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Verteidigte recht souverän und abgeklärt. Lenkte einen Schuss von Strauß gerade noch so am linken Pfosten vorbei, beschwor aber auch einmal mit einem Ballverlust im Mittelfeld Gefahr herauf. Stand bei seinem Kopfballtreffer klar im Abseits.
3 / 11

Georg Margreitter - Note: 3

Verteidigte recht souverän und abgeklärt. Lenkte einen Schuss von Strauß gerade noch so am linken Pfosten vorbei, beschwor aber auch einmal mit einem Ballverlust im Mittelfeld Gefahr herauf. Stand bei seinem Kopfballtreffer klar im Abseits. © Robert Michael, dpa

Grundsolide Partie des Innenverteidigers, hatte Aues Torjäger Testroet meist gut im Griff.
4 / 11

Asger Sörensen - Note: 3

Grundsolide Partie des Innenverteidigers, hatte Aues Torjäger Testroet meist gut im Griff. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Auf der linken Seite mit einigen couragierten Antritten, konnte sich dabei aber zu selten durchsetzen. Defensiv nicht immer sattelfest. Hatte Glück, dass sein Trikotzupfer gegen Gonther im Strafraum ohne Folgen blieb.
5 / 11

Tim Handwerker - Note: 4

Auf der linken Seite mit einigen couragierten Antritten, konnte sich dabei aber zu selten durchsetzen. Defensiv nicht immer sattelfest. Hatte Glück, dass sein Trikotzupfer gegen Gonther im Strafraum ohne Folgen blieb. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Sehr passsicher und ein paar Ideen, aber auch wieder viel Leerlauf und meist harmlose Standards.
6 / 11

Johannes Geis - Note: 3,5

Sehr passsicher und ein paar Ideen, aber auch wieder viel Leerlauf und meist harmlose Standards. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Eroberte gewohnt forsch viele Bälle, bei der Weiterverarbeitung allerdings mitunter etwas schlampig. Bereitete mit seinem abgefälschten Pass dann noch den Siegtreffer durch Hack vor.
7 / 11

Tom Krauß - Note: 2,5

Eroberte gewohnt forsch viele Bälle, bei der Weiterverarbeitung allerdings mitunter etwas schlampig. Bereitete mit seinem abgefälschten Pass dann noch den Siegtreffer durch Hack vor. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Großer Aktionsradius. Zog immer wieder in die Mitte, trieb an und spielte kaum einen Fehlpass. Gelegentlich noch etwas zu fahrig.
8 / 11

Fabian Nürnberger - Note: 3

Großer Aktionsradius. Zog immer wieder in die Mitte, trieb an und spielte kaum einen Fehlpass. Gelegentlich noch etwas zu fahrig. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Sehr präsent, beweglich und ballsicher. Setzte seine Mitspieler immer wieder gekonnt in Szene, leitete auch das 1:0 ein.
9 / 11

Mats Möller Daehli - Note: 2,5

Sehr präsent, beweglich und ballsicher. Setzte seine Mitspieler immer wieder gekonnt in Szene, leitete auch das 1:0 ein. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Strahlte bei allem Eifer wenig Torgefahr aus. Setzte einen Kopfball über die Latte und scheiterte einmal in aussichtsreicher Position an Männel.
10 / 11

Dennis Borkowski - Note: 4

Strahlte bei allem Eifer wenig Torgefahr aus. Setzte einen Kopfball über die Latte und scheiterte einmal in aussichtsreicher Position an Männel. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Sehr umtriebig und immer anspielbar, im Abschluss diesmal aber entweder im Pech (Pfosten), etwas überhastet (Lupfer) oder ohne die letzte Durchschlagskraft.
11 / 11

Erik Shuranov - Note: 3

Sehr umtriebig und immer anspielbar, im Abschluss diesmal aber entweder im Pech (Pfosten), etwas überhastet (Lupfer) oder ohne die letzte Durchschlagskraft. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Verwandte Themen