Auf, Ab, Achteflinale! Die Kleeblatt-Kritik zum Pokal-Coup bei der TSG

22.12.2020, 23:06 Uhr
Patzte heftig vor dem 0:1, hielt dafür im Elfmeterschießen gegen Bogarde und Fürth somit im Rennen.
1 / 14

Sascha Burchert

Patzte heftig vor dem 0:1, hielt dafür im Elfmeterschießen gegen Bogarde und Fürth somit im Rennen. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Kurbelte immer wieder über die rechte Seite an und schoss unmittelbar nach der Pause das Führungstor zum 2:1. Zum Abschluss versenkte er den letzten und entscheidenden Elfmeter.
2 / 14

Marco Meyerhöfer

Kurbelte immer wieder über die rechte Seite an und schoss unmittelbar nach der Pause das Führungstor zum 2:1. Zum Abschluss versenkte er den letzten und entscheidenden Elfmeter. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Sicher im Abwehrzentrum, auch gegen abgezockte Routiniers wie Andrej Kramaric. Im Elfmeterschießen nervenstark.
3 / 14

Paul Jaeckel

Sicher im Abwehrzentrum, auch gegen abgezockte Routiniers wie Andrej Kramaric. Im Elfmeterschießen nervenstark. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Spielte eine gute Partie, die er beinahe in schlechter Erinnerung behalten hätte. Bauer ging im Elfmeterschießen als erster Fürther zum Punkt und verschoss.
4 / 14

Maximilian Bauer

Spielte eine gute Partie, die er beinahe in schlechter Erinnerung behalten hätte. Bauer ging im Elfmeterschießen als erster Fürther zum Punkt und verschoss. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Ständig unterwegs, wieder mit einem immensen Laufpensum und vielen Vorstößen auf der linken Seite
5 / 14

David Raum

Ständig unterwegs, wieder mit einem immensen Laufpensum und vielen Vorstößen auf der linken Seite © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Ließ sich von seiner frühen Gelben Karte nicht aus dem Takt bringen, blieb trotzdem stabil. Machte zu Beginn der zweiten Hälfte der Verlängerung ausgepumpt für Timothy Tillman Platz.
6 / 14

Anton Stach

Ließ sich von seiner frühen Gelben Karte nicht aus dem Takt bringen, blieb trotzdem stabil. Machte zu Beginn der zweiten Hälfte der Verlängerung ausgepumpt für Timothy Tillman Platz. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Brachte eine ansprechende Leistung, wie eigentlich alle Fürther. Hätte seine Mannschaft in der Nachspielzeit mit einem Elfmetertor vor der Verlängerung und dem Shootout bewahren können. Diese vergab er, traf dafür im Elfmeterschießen.
7 / 14

Paul Seguin

Brachte eine ansprechende Leistung, wie eigentlich alle Fürther. Hätte seine Mannschaft in der Nachspielzeit mit einem Elfmetertor vor der Verlängerung und dem Shootout bewahren können. Diese vergab er, traf dafür im Elfmeterschießen. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Hatte ein paar Schusschancen, brachte den Ball aber nicht ins Ziel. Als die Partie in ihre entscheidende Phase ging, wurde er von Hans Nunoo Sarpei ersetzt.
8 / 14

Julian Green

Hatte ein paar Schusschancen, brachte den Ball aber nicht ins Ziel. Als die Partie in ihre entscheidende Phase ging, wurde er von Hans Nunoo Sarpei ersetzt. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Sein Ausgleich zum 1:1 brachte Fürth wieder ins Spiel, sein Lattentreffer im Elfmeterschießen hätte beinahe das Gegenteil bewirkt. Insgesamt wurde seine gute Vorstellung so nicht getrübt.
9 / 14

Sebastian Ernst

Sein Ausgleich zum 1:1 brachte Fürth wieder ins Spiel, sein Lattentreffer im Elfmeterschießen hätte beinahe das Gegenteil bewirkt. Insgesamt wurde seine gute Vorstellung so nicht getrübt. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Frech und agil suchte er regelmäßig Eins-gegen-Eins-Situationen. Damit hielt er die Hoffenheimer Defensive immer wieder auf Trab. Als der Youngster müder wurde, wich er für Branimir Hrgota.
10 / 14

Jamie Leweling

Frech und agil suchte er regelmäßig Eins-gegen-Eins-Situationen. Damit hielt er die Hoffenheimer Defensive immer wieder auf Trab. Als der Youngster müder wurde, wich er für Branimir Hrgota. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Bis zu seiner Auswechslung in der 75. Minute einsatzfreudig und laufstark. Beschäftigte die Hoffenheimer Abwehr immer wieder.
11 / 14

Havard Nielsen

Bis zu seiner Auswechslung in der 75. Minute einsatzfreudig und laufstark. Beschäftigte die Hoffenheimer Abwehr immer wieder. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Stabilisierte ab der 75. Minute die Defensive, traf kalt vom Elfmeterpunkt.
12 / 14

Hans Nunoo Sarpei

Stabilisierte ab der 75. Minute die Defensive, traf kalt vom Elfmeterpunkt. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Kam als frische Spitze, füllte diese Rolle auch gut aus.
13 / 14

Dickson Abiama

Kam als frische Spitze, füllte diese Rolle auch gut aus. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Kam als Joker in der Schlussphase der 90 Minuten, holte clever einen Foulelfmeter raus, den Paul Seguin in der Nachspielzeit nicht verwandeln konnte. Glich im Elfmeterschießen zum wichtigen 4:4 aus.
14 / 14

Branimir Hrgota

Kam als Joker in der Schlussphase der 90 Minuten, holte clever einen Foulelfmeter raus, den Paul Seguin in der Nachspielzeit nicht verwandeln konnte. Glich im Elfmeterschießen zum wichtigen 4:4 aus. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Verwandte Themen