Donnerstag, 04.03.2021

|

zum Thema

Ausfall beim Kleeblatt: Green positiv auf Corona getestet

Dem Mittelfeldmann geht es nach Vereinsangaben gut - 22.02.2021 21:07 Uhr

Julian Green, hier im Zweikampf mit Hamburgs David Kinsombi, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

13.02.2021 © Daniel Reinhardt, dpa


Schon drei Ausfälle hatte Stefan Leitl im Spiel gegen Kiel ersetzen müssen, dann kam auch noch Julian Green dazu. Wie das Kleeblatt vor Anpfiff vermeldete, war der 25-Jährige positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Kleeblatt-Coach war also zu weiteren Umbauten gezwungen. Laut Verein gehe es Green aber soweit gut.

Bilderstrecke zum Thema

Kleeblatt-Power: Die Scorer der SpVgg Greuther Fürth 2020/21

Die Spielvereinigung Greuther Fürth gehört aktuell zu den Top-Teams der zweiten Fußball-Bundesliga. Das liegt auch, aber nicht nur an den Offensivspielern beim Kleeblatt. Das sind alle Kleeblatt-Scorer der Saison 2020/21.


Zumindest der gelbgesperrte Paul Seguin und der gelb-rot-gesperrte Sebastian Ernst können am nächsten Spieltag gegen Hannover wieder eingesetzt werden; wann Green wieder zur Verfügung steht, ist noch nicht bekannt.

ako

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport