"Musiala, ich liebe dich!"

Bayern-Irrsinn geht weiter: Rap-Star verspricht FCB-Helden Luxuskarosse - für 360.000 Euro

Tobi Lang

Redakteur

E-Mail zur Autorenseite

28.5.2023, 12:10 Uhr
Der Rapper Massiv (links) macht Jamal Musiala ein Angebot, das er eigentlich nicht ablehnen kann. 

© dpa Der Rapper Massiv (links) macht Jamal Musiala ein Angebot, das er eigentlich nicht ablehnen kann. 

Massiv ist eher selten aufgeregt. Manchmal dann aber doch, zum Beispiel wenn es um Fußball geht. "Ich habs Dortmund gegönnt, aber das war ein Saison-Finale! Ihr wolltet Spannung in der Bundesliga. Hier habt ihr sie!", schreit der deutsche Rap-Star in einer Instagram-Story. "Mia san Mia, elfte Meisterschaft in Folge. Ich wollte es eigentlich nicht haben, ich hab es Dortmund gegönnt. Aber das ist crazy." Der Irrsinn rund um den FC Bayern München, der sich mit einem Last-Minute-Treffer von Jamal Musiala doch noch zum Meister krönte, packt auch die Unterhaltungsindustrie. Und eben jener Musiala spielt für Massiv offenbar eine größere Rolle.

Denn via Instagram kündigt der Rapper an, dem 20-jährigen FCB-Star ein ganz besonderes Geschenk machen zu wollen. "Musiala, ich liebe dich. Ich umarme dich!", sagt Massiv. "Von mir bekommst du einen Rolls Royce Cullinan in Mattgrau." Das Luxusauto kostet rund 360.000 Euro. Wie ernst das Angebot gemeint ist, bleibt natürlich unklar - bemerkenswert ist die generöse Geste von Massiv aber allemal.

Ob Musiala überhaupt Interesse an dem dicken Schlitten mit V8-Motor hat? Die "Bild"-Zeitung berichtet, dass der Bayernspieler seinen Führerschein vor gerade einmal eineinhalb Jahren gemacht hat. Zuvor fuhr ihn noch seine Mutter zum Training beim Rekordmeister. Der Cullinan jedenfalls wäre für einen Fahranfänger jedenfalls eine stattliche Karosse. Spätestens dann, wenn Musiala zur Saisonvorbereitung an der Säbener Straße vorfährt, wird sich zeigen, ob Massiv sein Angebot wahr gemacht hat.

Verwandte Themen


1 Kommentar