Begeisterte Club-Fans: "So kann man für die Bundesliga planen"

1.10.2019, 00:08 Uhr
Hexe, der Mann mit dem Club-Schal in der Mitte, hat diesen Sieg erwartet. "Mit so einer Leistung kann man für die Bundesliga planen."Die Trainer-Diskussion kann er nicht verstehen. "Canadi? Lass den mal machen." Seine Bekannten Laura und Philipp pflichten ihm da bei.
1 / 6

Canadi machen lassen

Hexe, der Mann mit dem Club-Schal in der Mitte, hat diesen Sieg erwartet. "Mit so einer Leistung kann man für die Bundesliga planen."Die Trainer-Diskussion kann er nicht verstehen. "Canadi? Lass den mal machen." Seine Bekannten Laura und Philipp pflichten ihm da bei. © Milena Kühnlein

Andrea war von diesem Sieg überrascht. "Ich habe an ein Unentschieden geglaubt. Trotzdem bin ich nicht zufrieden mit der bisherigen Saison." Für die kommenden Spiele wünscht sie sich: "Mehr Sicherheit."
2 / 6

"Befreiend und überraschend"

Andrea war von diesem Sieg überrascht. "Ich habe an ein Unentschieden geglaubt. Trotzdem bin ich nicht zufrieden mit der bisherigen Saison." Für die kommenden Spiele wünscht sie sich: "Mehr Sicherheit." © Milena Kühnlein

Sam ist was "Unter Cluberern" angeht schon ein alter Hase. Der FCN-Anhänger hat sich schon öfter geäußert. "Das war ein wundervolles, entspanntes Club-Spiel. Die erste Halbzeit war deutlich." Er hat gehofft, dass er endlich mal wieder einen Sieg sehen kann. Und das war heute wohl der Fall: "Irgendwann muss der Knoten ja mal platzen!"
3 / 6

"Irgendwann muss der Knoten ja mal platzen!"

Sam ist was "Unter Cluberern" angeht schon ein alter Hase. Der FCN-Anhänger hat sich schon öfter geäußert. "Das war ein wundervolles, entspanntes Club-Spiel. Die erste Halbzeit war deutlich." Er hat gehofft, dass er endlich mal wieder einen Sieg sehen kann. Und das war heute wohl der Fall: "Irgendwann muss der Knoten ja mal platzen!" © Milena Kühnlein

"Nein, definitiv nicht", sagt Jan-Ali (hier rechts im Bild) nach dem Auswärtssieg auf die Frage, ob er geglaubt hätte, dass der FCN so hoch gewinnt. Er habe mehr an ein Unentschieden geglaubt. Auf die Frage wie er das Canadi-System findet, sagt der Club-Fan nur: "Welches System? Ich erkenne kein System. Es überzeugt mich nicht," und verweist dabei auf den bisherigen Saisonverlauf. Auch Arne ist überrascht. "Einen solchen Sieg hat man lange nicht gesehen."
4 / 6

"Einen solchen Sieg hat man lange nicht gesehen."

"Nein, definitiv nicht", sagt Jan-Ali (hier rechts im Bild) nach dem Auswärtssieg auf die Frage, ob er geglaubt hätte, dass der FCN so hoch gewinnt. Er habe mehr an ein Unentschieden geglaubt. Auf die Frage wie er das Canadi-System findet, sagt der Club-Fan nur: "Welches System? Ich erkenne kein System. Es überzeugt mich nicht," und verweist dabei auf den bisherigen Saisonverlauf. Auch Arne ist überrascht. "Einen solchen Sieg hat man lange nicht gesehen." © Milena Kühnlein

"Ich habe es nicht erwartet. Es war gut, aber es war auch ein wenig wie ein Flipper-Spiel, das ganze Hin und Her", sagt Reinmar direkt nach Abpfiff. Er bemängelt trotzdem die ungenauen Pässe des Clubs. "Alte Makel waren heute auch wieder zu sehen, aber diesmal hatten wir Glück und waren eine Spur besser"
5 / 6

"...eine Spur besser"

"Ich habe es nicht erwartet. Es war gut, aber es war auch ein wenig wie ein Flipper-Spiel, das ganze Hin und Her", sagt Reinmar direkt nach Abpfiff. Er bemängelt trotzdem die ungenauen Pässe des Clubs. "Alte Makel waren heute auch wieder zu sehen, aber diesmal hatten wir Glück und waren eine Spur besser" © Milena Kühnlein

Frank kam mit der Erwartung eines Sieges. Er hat auf ein 3:1 getippt und zeigte sich nach dem Spiel zufrieden. "Der Club hatte Druck, deshalb musste es jetzt mal hinhauen!" Von den Neuzugängen gefallen ihm Robin Hack und Asger Sörensen am besten.
6 / 6

"Der Club hatte Druck"

Frank kam mit der Erwartung eines Sieges. Er hat auf ein 3:1 getippt und zeigte sich nach dem Spiel zufrieden. "Der Club hatte Druck, deshalb musste es jetzt mal hinhauen!" Von den Neuzugängen gefallen ihm Robin Hack und Asger Sörensen am besten. © Milena Kühnlein

Verwandte Themen