Benotung auf der Konsole: Das sind die Fifa 20-Werte der Club-Spieler!

12.9.2019, 13:15 Uhr
Der Keeper muss sich hinter Christian Mathenia einreihen - eine Benotung von Fifa gibt es trotzdem: Eine 68 gibt es für ihn im neuen Game.
1 / 31

Patric Klandt - 68

Der Keeper muss sich hinter Christian Mathenia einreihen - eine Benotung von Fifa gibt es trotzdem: Eine 68 gibt es für ihn im neuen Game. © Sportfoto Zink

Er hält den Club-Kasten sauber wie kein Zweiter: Christian Mathenia ist die unangefochtene Nummer eins! Mit seinen Paraden überzeugt der frisch gebackene Vater aber nicht nur die eigenen Fans: Eine 75 gibt es zusätzlich von Fifa 20. Glückwunsch, Maschine!
2 / 31

Christian Mathenia - 75

Er hält den Club-Kasten sauber wie kein Zweiter: Christian Mathenia ist die unangefochtene Nummer eins! Mit seinen Paraden überzeugt der frisch gebackene Vater aber nicht nur die eigenen Fans: Eine 75 gibt es zusätzlich von Fifa 20. Glückwunsch, Maschine! © Sportfoto Zink

Auch für den anderen Keeper ist an "Maschenia" kein Vorbeikommen - mit einem Wert von 65 muss er sich zudem dem Kollegen Klandt knapp geschlagen geben.
3 / 31

Andreas Lukse - 65

Auch für den anderen Keeper ist an "Maschenia" kein Vorbeikommen - mit einem Wert von 65 muss er sich zudem dem Kollegen Klandt knapp geschlagen geben. © Sportfoto Zink

Und noch ein Keeper für den Club: Jonas Wendlinger wird sich vielleicht ein paar Dinge von Christian Mathenia abschauen. Eine 55 gibt es immerhin jetzt schon von Fifa. Herzlichen Glückwunsch!
4 / 31

Jonas Wendlinger - 55

Und noch ein Keeper für den Club: Jonas Wendlinger wird sich vielleicht ein paar Dinge von Christian Mathenia abschauen. Eine 55 gibt es immerhin jetzt schon von Fifa. Herzlichen Glückwunsch! © Sportfoto Zink

Er ist ein echter Turm in der Abwehr für Damir Canadi: Asger Sörensen. Mit einer 68 bei Fifa 20 ist aber noch etwas Luft nach oben.
5 / 31

Asger Sörensen - 68

Er ist ein echter Turm in der Abwehr für Damir Canadi: Asger Sörensen. Mit einer 68 bei Fifa 20 ist aber noch etwas Luft nach oben. © Sportfoto Zink

Er beherrscht sein Handwerk auf dem Platz: Tim Handwerker. Der Youngster will sich weiter unter Trainer Canadi nach vorne arbeiten. Er geht das mit einer 66 bei Fifa an. Wir wünschen viel Erfolg!
6 / 31

Tim Handwerker - 66

Er beherrscht sein Handwerk auf dem Platz: Tim Handwerker. Der Youngster will sich weiter unter Trainer Canadi nach vorne arbeiten. Er geht das mit einer 66 bei Fifa an. Wir wünschen viel Erfolg! © Sportfoto Zink

Mehr Nürnberg geht nicht: Fabian Nürnberger ist der vielleicht beste Name als Profi beim Club. Aber auch sportlich kann der Mann natürlich überzeugen: Eine 57 gibt es für Nürnbergs bekanntesten Nürnberger jetzt schon mal von Fifa. Gut so!
7 / 31

Fabian Nürnberger - 57

Mehr Nürnberg geht nicht: Fabian Nürnberger ist der vielleicht beste Name als Profi beim Club. Aber auch sportlich kann der Mann natürlich überzeugen: Eine 57 gibt es für Nürnbergs bekanntesten Nürnberger jetzt schon mal von Fifa. Gut so! © Sportfoto Zink

Er ist Nürnberger durch und durch: Enrico Valentini kennt jeden Winkel und jede Gasse in der Stadt. Auch auf dem Platz ist der Einsatz des Verteidigers immer gefragt. Auf der Konsole kann sich der Profi demnächst mit einem Wert von 71 steuern. Einmal Nemberch, immer Nemberch!
8 / 31

Enrico Valentini - 71

Er ist Nürnberger durch und durch: Enrico Valentini kennt jeden Winkel und jede Gasse in der Stadt. Auch auf dem Platz ist der Einsatz des Verteidigers immer gefragt. Auf der Konsole kann sich der Profi demnächst mit einem Wert von 71 steuern. Einmal Nemberch, immer Nemberch! © Sportfoto Zink

Der ehemalige Streich-Schützling steht seit dieser Saison in Franken unter Vertrag. Anfangs direkt gesetzt, musste Sorg sich dann zuletzt häufiger die Bank genauer ansehen. In Sachen Fifa kommt der Neuzugang auf eine solide 73.
9 / 31

Oliver Sorg - 73

Der ehemalige Streich-Schützling steht seit dieser Saison in Franken unter Vertrag. Anfangs direkt gesetzt, musste Sorg sich dann zuletzt häufiger die Bank genauer ansehen. In Sachen Fifa kommt der Neuzugang auf eine solide 73. © Sportfoto Zink

Der junge Lukas Mühl hat schon reichlich Erfahrung im Club-Trikot gesammelt. Für den Verteidiger gibt es dafür eine 72 in Fifa - und das war für die kommenden Jahre wohl noch nicht alles!
10 / 31

Lukas Mühl - 72

Der junge Lukas Mühl hat schon reichlich Erfahrung im Club-Trikot gesammelt. Für den Verteidiger gibt es dafür eine 72 in Fifa - und das war für die kommenden Jahre wohl noch nicht alles! © Sportfoto Zink

Anführer auf und neben dem Platz - das ist Georg Margreitter beim Club! An der Konsole gibt es für den Leitwolf einen Gesamtwert von 73.
11 / 31

Georg Margreitter - 73

Anführer auf und neben dem Platz - das ist Georg Margreitter beim Club! An der Konsole gibt es für den Leitwolf einen Gesamtwert von 73. © Sportfoto Zink

Auch er soll in den kommenden Jahren aufgebaut werden: Ekin Celebi. Der Deutsche startet seine noch junge Karriere mit einer 57 bei Fifa. Das wird es aber wohl noch nicht gewesen sein...
12 / 31

Ekin Celebi - 57

Auch er soll in den kommenden Jahren aufgebaut werden: Ekin Celebi. Der Deutsche startet seine noch junge Karriere mit einer 57 bei Fifa. Das wird es aber wohl noch nicht gewesen sein... © Sportfoto Zink

Den Burschen kennen wir doch, oder? Richtig! "Geisinho" ist im Frankenland kein Unbekannter. Im "Derby aller Derbys" traf die "Pferdelunge" einst sogar gegen den Club - im Trikot der SpVgg Greuther Fürth. Die Club-Fans hat Geis mit seinem Kampfgeist aber direkt auf seine Seite gebracht und auch in Sachen Fifa läuft es: Eine 74 kann sich der Ex-Fürther auf seine Autogrammkarten drucken.
13 / 31

Johannes Geis - 74

Den Burschen kennen wir doch, oder? Richtig! "Geisinho" ist im Frankenland kein Unbekannter. Im "Derby aller Derbys" traf die "Pferdelunge" einst sogar gegen den Club - im Trikot der SpVgg Greuther Fürth. Die Club-Fans hat Geis mit seinem Kampfgeist aber direkt auf seine Seite gebracht und auch in Sachen Fifa läuft es: Eine 74 kann sich der Ex-Fürther auf seine Autogrammkarten drucken. © Sportfoto Zink

Der Mann schlug direkt voll ein: Nikola Dovedan netzte von der ersten Sekunde für seinen neuen Arbeitgeber. Bei Fifa geht es direkt auf eine 72 für den Angreifer. Auch hier gilt: Steigerung alles andere als ausgeschlossen.
14 / 31

Nikola Dovedan - 72

Der Mann schlug direkt voll ein: Nikola Dovedan netzte von der ersten Sekunde für seinen neuen Arbeitgeber. Bei Fifa geht es direkt auf eine 72 für den Angreifer. Auch hier gilt: Steigerung alles andere als ausgeschlossen. © Sportfoto Zink

Nicht nur auf dem Platz zeigt "Kerki", wie der Hase läuft: Auch in Sachen Mode ist der Flankenläufer absolut treffsicher: Hier und da sieht man den Profi seinen Feierabend auch mal in Givenchy genießen. Bewertet wird "Captain Kerk" hier (leider) nur sportlich: Eine 71 gibt es ins Klassenheft. Aber auch die Note für Modegeschmack wäre mindestens genauso hoch, lieber "Kerki"!
15 / 31

Sebastian Kerk - 71

Nicht nur auf dem Platz zeigt "Kerki", wie der Hase läuft: Auch in Sachen Mode ist der Flankenläufer absolut treffsicher: Hier und da sieht man den Profi seinen Feierabend auch mal in Givenchy genießen. Bewertet wird "Captain Kerk" hier (leider) nur sportlich: Eine 71 gibt es ins Klassenheft. Aber auch die Note für Modegeschmack wäre mindestens genauso hoch, lieber "Kerki"! © Sportfoto Zink

Quasi last minute wurde Adam Gnezda Cerin noch vom Club verpflichtet. Was der Mann aus Slowenien drauf hat, wird man wohl bald bestaunen dürfen. Von Fifa 20 gibt es beste Wünsche und eine 62 mit auf den Weg. Willkommen in Franken!
16 / 31

Adam Gnezda Cerin - 62

Quasi last minute wurde Adam Gnezda Cerin noch vom Club verpflichtet. Was der Mann aus Slowenien drauf hat, wird man wohl bald bestaunen dürfen. Von Fifa 20 gibt es beste Wünsche und eine 62 mit auf den Weg. Willkommen in Franken! © Sportfoto Zink

Noch ein Neuzugang, der direkt überzeugte: Robin Hack wirbelte los und begeisterte mit edler Technik und enger Ballführung. Auch bei der U21 drehte Hack voll auf, das blieb den Machern von Fifa nicht unbemerkt: Eine 65 steht aktuell für Robin auf dem Tacho.
17 / 31

Robin Hack - 65

Noch ein Neuzugang, der direkt überzeugte: Robin Hack wirbelte los und begeisterte mit edler Technik und enger Ballführung. Auch bei der U21 drehte Hack voll auf, das blieb den Machern von Fifa nicht unbemerkt: Eine 65 steht aktuell für Robin auf dem Tacho. © Sportfoto Zink

Lauter spricht in dem Team wohl keiner: Die Binde beim 1. FC Nürnberg tragt... Hanno Behrens! Auch wenn der Saisonstart für den Mittelfeldmotor persönlich eher stockend begann, fightet sich der Captain langsam zurück zu alter Form. Von Fifa gibt es dafür als Belohnung eine 75.
18 / 31

Hanno Behrens - 75

Lauter spricht in dem Team wohl keiner: Die Binde beim 1. FC Nürnberg tragt... Hanno Behrens! Auch wenn der Saisonstart für den Mittelfeldmotor persönlich eher stockend begann, fightet sich der Captain langsam zurück zu alter Form. Von Fifa gibt es dafür als Belohnung eine 75. © Sportfoto Zink

Wer ist der Jäger der Punkte beim FCN? Richtig, Lukas Jäger! Auch in Sachen Fifa-Werte ist der Junge immer auf der Jagd: Eine 65 konnte er für dieses Jahr einholen.
19 / 31

Lukas Jäger - 65

Wer ist der Jäger der Punkte beim FCN? Richtig, Lukas Jäger! Auch in Sachen Fifa-Werte ist der Junge immer auf der Jagd: Eine 65 konnte er für dieses Jahr einholen. © Sportfoto Zink

Auch er lief in der Bundesliga bereits für den Club auf: Patrick Erras wurde in den letzten Jahren leider immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Eine 70 in Sachen Fifa gibt es aber trotzdem als Ansporn.
20 / 31

Patrick Erras - 70

Auch er lief in der Bundesliga bereits für den Club auf: Patrick Erras wurde in den letzten Jahren leider immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Eine 70 in Sachen Fifa gibt es aber trotzdem als Ansporn. © Sportfoto Zink

Jetzt kommen wir zu einem der dienstältesten Profis im wunderschönen Nürnberg: Seit Jahren hält der Tscheche die Knochen für den Club hin. Das bleibt auch von den Fifa-Experten nicht ungesehen: Eine 71 gibt es dafür ins Klassenbuch. Gut gemacht, Ondrej!
21 / 31

Ondrej Petrak - 71

Jetzt kommen wir zu einem der dienstältesten Profis im wunderschönen Nürnberg: Seit Jahren hält der Tscheche die Knochen für den Club hin. Das bleibt auch von den Fifa-Experten nicht ungesehen: Eine 71 gibt es dafür ins Klassenbuch. Gut gemacht, Ondrej! © Sportfoto Zink

Jetzt wird es tierisch: Alexander Fuchs ist ein echtes Talent in den Club-Reihen. Auch er durfte schon in der Bundesliga ran, auch er wurde natürlich von Fifa bewertet: 67 zeigt der Bildschirm aktuell an.
22 / 31

Alexander Fuchs - 67

Jetzt wird es tierisch: Alexander Fuchs ist ein echtes Talent in den Club-Reihen. Auch er durfte schon in der Bundesliga ran, auch er wurde natürlich von Fifa bewertet: 67 zeigt der Bildschirm aktuell an. © Sportfoto Zink

Auch ein Neuzugang, der direkt überzeugen konnte: Iuri Medeiros hat die Club-Fans mit dem einen oder anderen Trick oder Beinschuss schon schmunzeln lassen. Die Anhänger versprechen sich zurecht einiges von dem neuen Mann am Valznerweiher. Auch bei Fifa ist der Portugiese auf der Überholspur: 74 - und da ist noch Luft nach oben für die kommenden Jahre, lieber Iuri!
23 / 31

Iuri Medeiros - 74

Auch ein Neuzugang, der direkt überzeugen konnte: Iuri Medeiros hat die Club-Fans mit dem einen oder anderen Trick oder Beinschuss schon schmunzeln lassen. Die Anhänger versprechen sich zurecht einiges von dem neuen Mann am Valznerweiher. Auch bei Fifa ist der Portugiese auf der Überholspur: 74 - und da ist noch Luft nach oben für die kommenden Jahre, lieber Iuri! © Sportfoto Zink

Auch dieser Kollege streift sich seit dieser Spielzeit das Trikot von Nürnbergs Herz- und Schmerzverein über. Eine 67 bekommt Felix für das neue Game von den Machern aufgedrückt. Da geht schon noch was, oder?
24 / 31

Felix Lohkemper - 67

Auch dieser Kollege streift sich seit dieser Spielzeit das Trikot von Nürnbergs Herz- und Schmerzverein über. Eine 67 bekommt Felix für das neue Game von den Machern aufgedrückt. Da geht schon noch was, oder? © Sportfoto Zink

Alter Schwede! Was wäre der Club in der Aufstiegssaison nur ohne seinen Bomber aus dem Land des großen Zlatan gewesen? Wenn der Stürmer mal nicht ins Netz trifft, überzeugt er zudem mit viel Laufarbeit für seine Kollegen. Das war den Machern von Fifa 20 eine 73 wert - weiter so, Mika!
25 / 31

Mikael Ishak - 73

Alter Schwede! Was wäre der Club in der Aufstiegssaison nur ohne seinen Bomber aus dem Land des großen Zlatan gewesen? Wenn der Stürmer mal nicht ins Netz trifft, überzeugt er zudem mit viel Laufarbeit für seine Kollegen. Das war den Machern von Fifa 20 eine 73 wert - weiter so, Mika! © Sportfoto Zink

Als Joker war er in wichtigen Momenten schon da: Adam Zrelak hat einen Riecher für Torgefahr. Den stellt er auch weiter mit einer 69 bei Fifa unter Beweis.
26 / 31

Adam Zrelak - 69

Als Joker war er in wichtigen Momenten schon da: Adam Zrelak hat einen Riecher für Torgefahr. Den stellt er auch weiter mit einer 69 bei Fifa unter Beweis. © Sportfoto Zink

Kommen wir zum nächsten "Micha" im Team von Trainer Damir Canadi: Mit Michael Frey hat sich der Club im Sommer nochmal einen bulligen Angreifer ins Boot geholt. Wie oft Michael in dieser Saison wohl noch völlig "frey" vor dem Tor für den FCN einschieben darf? Abwarten! Was wir aber wissen: In Fifa wird der Offensivmann mit einem Wert von 72 auflaufen.
27 / 31

Michael Frey - 72

Kommen wir zum nächsten "Micha" im Team von Trainer Damir Canadi: Mit Michael Frey hat sich der Club im Sommer nochmal einen bulligen Angreifer ins Boot geholt. Wie oft Michael in dieser Saison wohl noch völlig "frey" vor dem Tor für den FCN einschieben darf? Abwarten! Was wir aber wissen: In Fifa wird der Offensivmann mit einem Wert von 72 auflaufen. © Sportfoto Zink

Fabian Schleusener will für den FCN noch für viel Aufsehen in den kommenden Jahren sorgen. Er startet seine Mission mit einer 69 bei Fifa. Viel Erfolg!
28 / 31

Fabian Schleusener - 69

Fabian Schleusener will für den FCN noch für viel Aufsehen in den kommenden Jahren sorgen. Er startet seine Mission mit einer 69 bei Fifa. Viel Erfolg! © Sportfoto Zink

Mit seiner Technik und seinen Tempodribblings hat Misidjan in der Bundesliga so manchem Verteidiger einen Knoten in die Beine gespielt. Aktuell muss sich der Profi von einem Kreuzbandriss erholen. Den Fifa-Wert gibt es quasi als Genesungswunsch direkt mit auf den Weg: 72 ist die Zahl ins Glück. Komm bald wieder, Vura!
29 / 31

Virgil Misidjan - 72

Mit seiner Technik und seinen Tempodribblings hat Misidjan in der Bundesliga so manchem Verteidiger einen Knoten in die Beine gespielt. Aktuell muss sich der Profi von einem Kreuzbandriss erholen. Den Fifa-Wert gibt es quasi als Genesungswunsch direkt mit auf den Weg: 72 ist die Zahl ins Glück. Komm bald wieder, Vura! © Sportfoto Zink

Direkt vom BVB an den Valznerweiher gekommen: Paul-Philipp Besong soll im Angriff noch für Furore beim Club sorgen. Zum Start in Nürnberg gibt es eine 58 für den Angreifer. Gutes Gelingen!
30 / 31

Paul-Philipp Besong - 58

Direkt vom BVB an den Valznerweiher gekommen: Paul-Philipp Besong soll im Angriff noch für Furore beim Club sorgen. Zum Start in Nürnberg gibt es eine 58 für den Angreifer. Gutes Gelingen! © Sportfoto Zink

Dennis Lippert war verletzungsbedingt leider oft raus beim Club. Er bekommt eine 61 mit auf den Weg - alles Gute!
31 / 31

Dennis Lippert - 61

Dennis Lippert war verletzungsbedingt leider oft raus beim Club. Er bekommt eine 61 mit auf den Weg - alles Gute! © Sportfoto Zink

Verwandte Themen