Club-Noten: Kerk und Co. überzeugen auch gegen Union

23.8.2017, 14:55 Uhr
Beim 0:1 machtlos. Parierte einen Distanzschuss von Skrzybski glänzend, klebte dann aber bei der folgenden Ecke und Polters Kopfball zum 1:2 auf der Linie.Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,6 (608 Stimmen)
1 / 11

Thorsten Kirschbaum

Beim 0:1 machtlos. Parierte einen Distanzschuss von Skrzybski glänzend, klebte dann aber bei der folgenden Ecke und Polters Kopfball zum 1:2 auf der Linie.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,6 (608 Stimmen) © Sportfoto Zink / JüRa

Machte nach vorne viel Betrieb und prüfte Busk mit einem Distanzschuss, seinen Hereingaben mangelte es aber meist an Präzision. Ließ vor dem 0:1 Hedlund enteilen.Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 2,5 (571 Stimmen)
2 / 11

Enrico Valentini

Machte nach vorne viel Betrieb und prüfte Busk mit einem Distanzschuss, seinen Hereingaben mangelte es aber meist an Präzision. Ließ vor dem 0:1 Hedlund enteilen.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 2,5 (571 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Beim ersehnten Startelf-Comeback ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Beschwor zweimal mit eklatanten Ballverlusten Gefahr herauf, wirkte mitunter zu lässig.Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 4,0 (562 Stimmen)
3 / 11

Ondrej Petrak

Beim ersehnten Startelf-Comeback ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Beschwor zweimal mit eklatanten Ballverlusten Gefahr herauf, wirkte mitunter zu lässig.
Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 4,0 (562 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Bereinigte mit gutem Stellungsspiel und Kopfballstärke einige heikle Situationen und hätte in der Schlussphase fast das 2:2 erzielt. Auch im Aufbauspiel verbessert.Redaktion: 2 | kicker: 3 | User: 2,6 (550 Stimmen)
4 / 11

Georg Margreitter

Bereinigte mit gutem Stellungsspiel und Kopfballstärke einige heikle Situationen und hätte in der Schlussphase fast das 2:2 erzielt. Auch im Aufbauspiel verbessert.
Redaktion: 2 | kicker: 3 | User: 2,6 (550 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Glänzte auf der linken Seite als nimmermüder Antreiber, startete couragierte Sololäufe, leitete das 1:1 ein und bediente seine Mitspieler mit präzisen Hereingaben. Hätte nur einmal in guter Position selbst den Abschluss suchen sollen.Redaktion: 1 | kicker: 2,5 | User: 2,0 (555 Stimmen)
5 / 11

Tim Leibold

Glänzte auf der linken Seite als nimmermüder Antreiber, startete couragierte Sololäufe, leitete das 1:1 ein und bediente seine Mitspieler mit präzisen Hereingaben. Hätte nur einmal in guter Position selbst den Abschluss suchen sollen.
Redaktion: 1 | kicker: 2,5 | User: 2,0 (555 Stimmen) © Sportfoto Zink / JüRa

Schirmte den Ball auch in Bedrängnis gut ab und leistete sich kaum Fehlpässe, aber mit ausbaufähiger Zweikampfbilanz.Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 2,5 (547 Stimmen)
6 / 11

Patrick Kammerbauer

Schirmte den Ball auch in Bedrängnis gut ab und leistete sich kaum Fehlpässe, aber mit ausbaufähiger Zweikampfbilanz.
Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 2,5 (547 Stimmen) © Sportfoto Zink / JüRa

Bewies beim 1:1 seine Qualitäten im Abschluss. Entwickelte viel Drang zum Tor, übersah dabei allerdings auch schon mal den besser postierten Mitspieler.Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,5 (548 Stimmen)
7 / 11

Cedric Teuchert

Bewies beim 1:1 seine Qualitäten im Abschluss. Entwickelte viel Drang zum Tor, übersah dabei allerdings auch schon mal den besser postierten Mitspieler.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,5 (548 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

War ständig auf Achse und verbuchte auch viele Ballkontakte, hatte aber nicht immer die richtige Idee parat und blieb in der Offensive diesmal blass.Redaktion: 4 | kicker: 3 | User: 2,7 (541 Stimmen)
8 / 11

Kevin Möhwald

War ständig auf Achse und verbuchte auch viele Ballkontakte, hatte aber nicht immer die richtige Idee parat und blieb in der Offensive diesmal blass.
Redaktion: 4 | kicker: 3 | User: 2,7 (541 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Arbeitete viel nach hinten mit, worunter zunächst sein Offensivdrang litt. Nach dem erneuten Rückstand aber ein vorbildlicher Antreiber, der seine zweite Kopfballchance zum Ausgleich nutzte. Imponierendes Laufpensum.Redaktion: 2 | kicker: 3 | User: 2,0 (544 Stimmen)
9 / 11

Hanno Behrens

Arbeitete viel nach hinten mit, worunter zunächst sein Offensivdrang litt. Nach dem erneuten Rückstand aber ein vorbildlicher Antreiber, der seine zweite Kopfballchance zum Ausgleich nutzte. Imponierendes Laufpensum.
Redaktion: 2 | kicker: 3 | User: 2,0 (544 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Enorm lauffreudig und beweglich, sprühte vor Spielfreude und bereitete perfekt das 1:1 vor. Seine schwere Verletzung dürfte eine erhebliche Schwächung bedeuten.Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 1,8 (551 Stimmen)
10 / 11

Sebastian Kerk

Enorm lauffreudig und beweglich, sprühte vor Spielfreude und bereitete perfekt das 1:1 vor. Seine schwere Verletzung dürfte eine erhebliche Schwächung bedeuten.
Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 1,8 (551 Stimmen) © Sportfoto Zink / JüRa

Verdrängte im Angriff den glücklosen Ishak, blieb bei seiner Startelfpremiere aber ähnlich harmlos. Kein einziger gefährlicher Torabschluss, schwache Zweikampfquote, einige Missverständnisse im Kombinationsspiel.Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 3,5 (536 Stimmen)
11 / 11

Adam Zrelak

Verdrängte im Angriff den glücklosen Ishak, blieb bei seiner Startelfpremiere aber ähnlich harmlos. Kein einziger gefährlicher Torabschluss, schwache Zweikampfquote, einige Missverständnisse im Kombinationsspiel.
Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 3,5 (536 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Verwandte Themen