Clubfans: "Verdienter Punkt gegen zwölf Bayern"

17.11.2012, 22:30 Uhr

Die Fans des 1. FC Nürnberg hätten vor dem fränkisch-bayerischen Derby gegen den FC Bayern ein im Vorfeld angebotenes 1:1 aus München wohl ohne zu zögern unterschrieben. Und dennoch war ein Teil der Anhängerschaft nach der Partie nicht so hundertprozentig mit dem Ergebnis zufrieden. Ausschlaggebend für die teils verhaltene Freude war wohl die verpasste Siegchance, die durch den couragierten Auftritt der Hecking-Elf in der zweiten Halbzeit durchaus da war.

 

Es überwog aber im Endeffekt dann doch die Zufriedenheit über den nicht unbedingt erwarteten Punktgewinn. Der nach der Halbzeitpause erfrischende und geschlossene Auftritt des FCN erfreute die Fans dabei besonders. Kein gutes Haar ließen viele Anhänger an Schiedsrichter Manuel Gräfe, den manch Cluberer als zwölften Bayernspieler sah.

Verwandte Themen


3 Kommentare