Corona-Fälle beim Jahn: Spiel gegen Fürth verlegt

3.3.2021, 17:04 Uhr
Der Regensburger Jann George muss sich auf das Duell mit seinem Ex-Verein noch gedulden.

© SASCHA JANNE via www.imago-images.de Der Regensburger Jann George muss sich auf das Duell mit seinem Ex-Verein noch gedulden.

Bereits am Wochenende gegen Paderborn fehlte Jahn-Trainer Mersad Selimbegovic wegen eines positiven Corona-Tests auf der Bank der Regensburger. Eine Nachtestung ergab dann, dass sich weitere sieben Personen mit dem Coronavirus infiziert haben, mindestens vier davon mit der britischen Variante, die als hochansteckend gilt.

Dadurch, dass eine detaillierte Kontaktverfolgung innerhalb der Regensburger Lizenzspielermannschaft nicht mehr möglich war, wurde das gesamte Team in eine 14-tägige häusliche Quarantäne geschickt. Aus diesem Grund wurde zunächst das DFB-Pokal Viertelfinalspiel des Jahn gegen Bremen abgesagt. Am Mittwoch wurden nun auch die kommenden zwei Ligaspiele gegen den VfL Osnabrück (Sonntag, 7. März) und die SpVgg Greuther Fürth (Samstag, 13. März) verlegt. Nachholtermine für die jeweiligen Partien sind derzeit noch nicht bekannt.

7 Kommentare