Der FCN testet gegen die Frankfurter Eintracht

4.11.2020, 17:16 Uhr
Noch eine Eintracht: Nach der aus Braunschweig lernen Enrico Valentini und der Club die aus Frankfurt kennen.

© Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr Noch eine Eintracht: Nach der aus Braunschweig lernen Enrico Valentini und der Club die aus Frankfurt kennen.

Einmal müssen sie noch in der 2. Liga ran, in der sie bislang nicht sonderlich viel Freude haben. Am Samstag (13 Uhr) schaut Fortuna Düsseldorf im Max-Morlock-Stadion und beim 1. FC Nürnberg vorbei. Es soll der Mannschaft von Trainer Robert Klauß dann der zweite Sieg im siebten Punktspiel der Saison gelingen.

Danach dürfen sie sich ein wenig erholen vom Stress des Alltags - die Nationalmannschaften bitten zur Länderspielpause. Für den Club geht es neben dem Training am Valznerweiher auch spielerisch weiter. Im Testspiel bei Eintracht Frankfurt am 12. November um 14 Uhr soll sich zeigen, was den 1. FCN derzeit noch trennt von einem einigermaßen erfolgreichen Erstligisten. Ein bisschen Alltag gibt es dennoch: Im Waldstadion sind coronabedingt keine Zuschauer zugelassen.

Verwandte Themen


11 Kommentare