Die Düsseldorf-Noten: Kammerbauer kommt nicht gut weg

13.12.2017, 16:49 Uhr
Behielt gegen Düsseldorfs Benito Raman die Nerven, blieb stehen und ließ sich gekonnt anschießen. Wurde im weiteren Spielverlauf nur einmal erneut ernsthaft geprüft - und zwar beim unberechtigten Foulelfmeter, bei dem sich der gebürtige Berliner reaktionsschnell zeigte. Redaktion: 2 | User: 1,3 (791 Stimmen)
1 / 12

Fabian Bredlow

Behielt gegen Düsseldorfs Benito Raman die Nerven, blieb stehen und ließ sich gekonnt anschießen. Wurde im weiteren Spielverlauf nur einmal erneut ernsthaft geprüft - und zwar beim unberechtigten Foulelfmeter, bei dem sich der gebürtige Berliner reaktionsschnell zeigte.
Redaktion: 2 | User: 1,3 (791 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Hatte wie viele seiner Kollegen Mühe, auf dem aufgeweichten Rasen richtig Stand zu finden. Zudem früh Gelb-verwarnt und mit wenig gelungenen Aktionen, hielt aber seine Seite gut dicht. Redaktion: 4 | User: 2,3 (746 Stimmen)
2 / 12

Enrico Valentini

Hatte wie viele seiner Kollegen Mühe, auf dem aufgeweichten Rasen richtig Stand zu finden. Zudem früh Gelb-verwarnt und mit wenig gelungenen Aktionen, hielt aber seine Seite gut dicht.
Redaktion: 4 | User: 2,3 (746 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

In der Viererkette der Stabilste. Spulte sein Programm souverän ab und entschied die meisten seiner Duelle für sich. Legte das 1:0 auf und erzielte das 2:0 selbst. Redaktion: 2 | User: 1,6 (751 Stimmen)
3 / 12

Georg Margreitter

In der Viererkette der Stabilste. Spulte sein Programm souverän ab und entschied die meisten seiner Duelle für sich. Legte das 1:0 auf und erzielte das 2:0 selbst.
Redaktion: 2 | User: 1,6 (751 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Agierte nicht so fehlerlos und präsent wie sonst. Trotz einiger Wackler und gemessen an seinem Anspruch immer noch ein solider Auftritt. Redaktion: 3 | User: 1,9 (740 Stimmen)
4 / 12

Ewerton

Agierte nicht so fehlerlos und präsent wie sonst. Trotz einiger Wackler und gemessen an seinem Anspruch immer noch ein solider Auftritt.
Redaktion: 3 | User: 1,9 (740 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Über seine Seite kam die Fortuna vor allem im ersten Durchgang immer wieder gefährlich voran. Fing sich aber mit der Zeit und suchte auch mal selbst den Weg nach vorne. Redaktion: 4 | User: 2,5 (725 Stimmen)
5 / 12

Tim Leibold

Über seine Seite kam die Fortuna vor allem im ersten Durchgang immer wieder gefährlich voran. Fing sich aber mit der Zeit und suchte auch mal selbst den Weg nach vorne.
Redaktion: 4 | User: 2,5 (725 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Fand nicht ins Spiel und verübte unnötige Fouls, wenngleich ihm der kleinliche Schiedsrichter ebenso unnötig Gelb zeigte. Ampel-gefährdet erlöste ihn Köllner nach 33 Minuten. Redaktion: 5 | User: 3,6 (727 Stimmen)
6 / 12

Patrick Kammerbauer

Fand nicht ins Spiel und verübte unnötige Fouls, wenngleich ihm der kleinliche Schiedsrichter ebenso unnötig Gelb zeigte. Ampel-gefährdet erlöste ihn Köllner nach 33 Minuten.
Redaktion: 5 | User: 3,6 (727 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Der Kapitän ging diesmal erst mit Verspätung voran. Bis dahin lange unglücklich in den Zweikämpfen und schlampig in den Abspielen. Traf in der 65. Minute den Außenpfosten. Redaktion: 3 | User: 2,5 (730 Stimmen)
7 / 12

Hanno Behrens

Der Kapitän ging diesmal erst mit Verspätung voran. Bis dahin lange unglücklich in den Zweikämpfen und schlampig in den Abspielen. Traf in der 65. Minute den Außenpfosten.
Redaktion: 3 | User: 2,5 (730 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Fand in der ersten Halbzeit offensiv überhaupt nicht statt. Legte dafür mannschaftsdienlich oft den Rückwärtsgang ein, verdiente sich einen großen Fleißpunkt. Redaktion: 3 | User: 3,1 (720 Stimmen)
8 / 12

Kevin Möhwald

Fand in der ersten Halbzeit offensiv überhaupt nicht statt. Legte dafür mannschaftsdienlich oft den Rückwärtsgang ein, verdiente sich einen großen Fleißpunkt.
Redaktion: 3 | User: 3,1 (720 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Im ersten Durchgang der beste Nürnberger. Zeigte sich verbessert im Zweikampf und war ungemein lauffreudig. Redaktion: 3 | User: 2,9 (717 Stimmen)
9 / 12

Edgar Salli

Im ersten Durchgang der beste Nürnberger. Zeigte sich verbessert im Zweikampf und war ungemein lauffreudig.
Redaktion: 3 | User: 2,9 (717 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Spielte 50 Minuten äußerst unglücklich. Kaum gelungene Aktionen, vergab noch eine Großchance (61.). War kurz darauf aber zur Stelle und erzielte das wichtige 1:0. Redaktion: 3 | User: 2,4 (707 Stimmen)
10 / 12

Tobias Werner

Spielte 50 Minuten äußerst unglücklich. Kaum gelungene Aktionen, vergab noch eine Großchance (61.). War kurz darauf aber zur Stelle und erzielte das wichtige 1:0.
Redaktion: 3 | User: 2,4 (707 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Wurde von den Kollegen schlecht versorgt und oft allein gelassen. Hatte er den Ball, verlor er ihn schnell wieder an aufmerksame Fortunen. Redaktion: 4 | User: 2,8 (709 Stimmen)
11 / 12

Mikael Ishak

Wurde von den Kollegen schlecht versorgt und oft allein gelassen. Hatte er den Ball, verlor er ihn schnell wieder an aufmerksame Fortunen.
Redaktion: 4 | User: 2,8 (709 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Kam für den indisponierten Kammerbauer und ohne Gelbe Karte aus. Agierte insgesamt gewohnt unaufgeregt. Redaktion: 4 | User: 2,7 (715 Stimmen)
12 / 12

Ondrej Petrak

Kam für den indisponierten Kammerbauer und ohne Gelbe Karte aus. Agierte insgesamt gewohnt unaufgeregt.
Redaktion: 4 | User: 2,7 (715 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Verwandte Themen