Duo vor Rückkehr: Club-Lazarett lichtet sich langsam

25.9.2019, 17:29 Uhr
Duo vor Rückkehr: Club-Lazarett lichtet sich langsam

© Sportfoto Zink / DaMa

Wenig Offensivspieler saßen bei der Partie 1. FC Nürnberg gegen Karlsruher SC auf der Reservebank. Beim 1:1-Unentschieden hatte Canadi kein wirkliches Ass im Ärmel, welches er hätte zücken können.

Die personelle Situation hat sich beim Club kurzzeitig nochmal verschärft, als sich mit Felix Lohkemper ein weiterer Neuzugang abmeldete. Beim 1:1-Remis fehlten unter anderem Adam Zrelak (Kreuzbandriss), Mikael Ishak (Achillessehne), Virgil Misidjan (Kreuzbandriss) und Enrico Valentini (Adduktorenverletzung). Nun aber könnte sich die personelle Situation bei der Partie gegen Hannover für Damir Canadi wieder spürbar entspannen.


Mehr zum FCN: Eine Trainerdiskussion beim Club?


Iuri Medeiros konnte wegen eines Muskelfaserrisses nicht auflaufen, trainiert aber seit Dienstag wieder mit der Mannschaft. Auch Asger Sörensen dürfte nach seiner Wadenblessur am Montag gegen Hannover wieder einsatzfähig sein. Fabian Schleusener und Alexander Fuchs (Mittelfußbruch) trainierten am Mittwoch abseits des Team, wie der kicker berichtet. Bei ihnen könnte das Comeback auch immer näher rücken.

Damit könnte Damir Canadi bald wieder auf einen wesentlich größeren Kader zugreifen, als das beim Spiel gegen den Karlsruher SC noch der Fall war. Und vielleicht hat er so in Hannover wieder eine gute Karte in der Hinterhand.

12 Kommentare