Einser für Hack - und sonst? Der FCN in der Einzelkritik

30.8.2019, 22:11 Uhr
Insgesamt war in dieser Partie ein spielerischer Aufwärtstrend zu erkennen. Sei es das Kracher Tor von Geis oder die guten Kombinationen.

© Sportfoto Zink / Daniel Marr Insgesamt war in dieser Partie ein spielerischer Aufwärtstrend zu erkennen. Sei es das Kracher Tor von Geis oder die guten Kombinationen.

Auch, wenn die beiden späten Heidenheimer Tore die Stimmung massiv gedrückt haben, macht dieses Match Mut für die kommenden Spiele. Das sagt? Dominik Mayer, NZ-Volontär, nach dem bis in die ernüchternde Schlussphase hinein guten Club-Auftritt gegen Heidenheim. Robin Hack hat ihn überzeugt, auch die anderen Neuzugänge: namentlich: Johannes Geis, Asger Sörensen und Michael Frey schneiden gut ab.  

 

 

Keine Kommentare