1:2 gegen Bochum: Die Kleeblatt-Kritik - Noten her!

6.3.2021, 14:20 Uhr
Beim 0:1 ohne Schuld, beim Elfmeter des ehemaligen Fürthers Robert Zulj zum 1:2 ohne Chance. Dirigierte seine Abwehr lautstark, war ein sicherer Rückhalt.
1 / 11
Sascha Burchert

Beim 0:1 ohne Schuld, beim Elfmeter des ehemaligen Fürthers Robert Zulj zum 1:2 ohne Chance. Dirigierte seine Abwehr lautstark, war ein sicherer Rückhalt. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Durchschnitt 2,8
Sein Potenzial ist erkennbar, doch war der junge Franzose in einigen Szenen wieder unsicher. Verursachte den Elfmeter, der zum 1:2-Endstand führte.
2 / 11
Abdourahmane Barry

Sein Potenzial ist erkennbar, doch war der junge Franzose in einigen Szenen wieder unsicher. Verursachte den Elfmeter, der zum 1:2-Endstand führte. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Durchschnitt 4,0
Organisierte die Dreierkette bei seinem Comeback nach längerer Verletzungspause mit Gespür für den richtigen Moment, war aber beim 0:1 nicht nahe genug am Torschützen Anthony Losilla.
3 / 11
Mergim Mavraj

Organisierte die Dreierkette bei seinem Comeback nach längerer Verletzungspause mit Gespür für den richtigen Moment, war aber beim 0:1 nicht nahe genug am Torschützen Anthony Losilla. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Durchschnitt 3,3
Auf der linken Seite der Dreierkette bei seinem Ligadebüt für die Spielvereinigung mit einer an sich ansprechenden Leistung. Beim 0:1 wie Mergim Mavraj zu spät dran.
4 / 11
Gian-Luca Itter

Auf der linken Seite der Dreierkette bei seinem Ligadebüt für die Spielvereinigung mit einer an sich ansprechenden Leistung. Beim 0:1 wie Mergim Mavraj zu spät dran. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Durchschnitt 3,0
War oft defensiv gebunden, setzte daher nicht so viele Impulse im Spiel nach vorne, machte aber eine ordentliche Partie.
5 / 11
Marco Meyerhöfer

War oft defensiv gebunden, setzte daher nicht so viele Impulse im Spiel nach vorne, machte aber eine ordentliche Partie. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Durchschnitt 2,9
Machte sich um Struktur im Spiel des Kleeblatts verdient, verteilte die Bälle, spielte kluge Pässe. Konnte Bochum in der Schlussphase aber auch nicht mit einem klugen Moment überraschen.
6 / 11
Paul Seguin

Machte sich um Struktur im Spiel des Kleeblatts verdient, verteilte die Bälle, spielte kluge Pässe. Konnte Bochum in der Schlussphase aber auch nicht mit einem klugen Moment überraschen. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Durchschnitt 3,2
Umsichtig im Zweikampf, ruhig im Passspiel, gutes Auge im Stellungsspiel, dazu noch der Torschütze zum 1:1 mit seinem ersten Treffer als Profi. Starker Auftritt des vielleicht besten Fürthers.
7 / 11
Anton Stach

Umsichtig im Zweikampf, ruhig im Passspiel, gutes Auge im Stellungsspiel, dazu noch der Torschütze zum 1:1 mit seinem ersten Treffer als Profi. Starker Auftritt des vielleicht besten Fürthers. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Durchschnitt 1,7
Besonders in der zweiten Hälfte entschlossen bei seinen Vorstößen, auch wenn nicht jeder Ball ankam. Insgesamt sehr engagiert.
8 / 11
David Raum

Besonders in der zweiten Hälfte entschlossen bei seinen Vorstößen, auch wenn nicht jeder Ball ankam. Insgesamt sehr engagiert. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Durchschnitt 2,4
Bindeglied zwischen Mittelfeld und Angriff, in seiner Rolle wieder konsequent, störte früh, sah seine Mitspieler, konnte aber in der Schlussphase auch nicht mehr mit der zündenden Idee glänzen.
9 / 11
Sebastian Ernst

Bindeglied zwischen Mittelfeld und Angriff, in seiner Rolle wieder konsequent, störte früh, sah seine Mitspieler, konnte aber in der Schlussphase auch nicht mehr mit der zündenden Idee glänzen. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Durchschnitt 3,2
Schlau wie so oft im direkten Duell, mit guten Ideen und guten Momenten, blieb in der Schlussphase aber auch öfter an Bochums kompakter Defensive hängen.
10 / 11
Branimir Hrgota

Schlau wie so oft im direkten Duell, mit guten Ideen und guten Momenten, blieb in der Schlussphase aber auch öfter an Bochums kompakter Defensive hängen. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Durchschnitt 4,0
 Viel Einsatz, viele Laufwege und an vielen gefährlichen Szenen beteiligt. Diente auch oft als Anspielstation in der Spitze. Ein guter Auftritt.
11 / 11
Havard Nielsen

 Viel Einsatz, viele Laufwege und an vielen gefährlichen Szenen beteiligt. Diente auch oft als Anspielstation in der Spitze. Ein guter Auftritt. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Durchschnitt 2,7