Donnerstag, 24.10.2019

|

zum Thema

Endspurt 2019: FCN spielt montags gegen Stuttgart

Die DFL gab die Terminierungen der letzten Spieltage bekannt - 26.09.2019 13:16 Uhr

Vor Weihnachten stehen für die Club-Spieler noch wichtige Spiele auf dem Programm. © Sportfoto Zink / DaMa


Für den FCN bedeutet das konkret: Das Top-Spiel auswärts gegen den Mitabsteiger VfB Stuttgart steigt am Montag, 9. Dezember, um 20.30 Uhr. Das schmeckt nicht jedem, einige Fans haben ihren Unmut über das Montagsspiel via Social Media schon kundgegeben.Außerdem trifft der Club am Sonntag, 15. Dezember, um 13.30 Uhr zuhause auf Holstein Kiel.

Am darauffolgenden Freitag, 20. Dezember, schließt der Club das Jahr mit einem Heimspiel gegen Dresden um 18.30 Uhr ab.

Die Terminierungen der ersten Spieltage nach der Winterpause werden wohl in der 45. Kalenderwoche festgelegt. Der FCN startet auswärts beim Hamburger SV in das Jahr 2020.

mlk

4

4 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport