Erstliga-Ekstase am Hardtwald: Bestnoten für den Rückkehrer-Club!

Der Torwart wurde lange Zeit nicht geprüft, war dann aber da, als er gebraucht wurde. Parierte Sandhäuser Großchancen gegen Sukuta-Pasu (49.) sowie den Ex-Club-Kollegen Gislason prächtig.Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 1,7 (685 Stimmen)
1 / 11
Fabian Bredlow

Der Torwart wurde lange Zeit nicht geprüft, war dann aber da, als er gebraucht wurde. Parierte Sandhäuser Großchancen gegen Sukuta-Pasu (49.) sowie den Ex-Club-Kollegen Gislason prächtig.
Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 1,7 (685 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Griff rettend als Ausputzer für die Kollegen ein, ansonsten agierte der Verteidiger gewohnt solide und umsichtig.Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 1,9 (626 Stimmen)
2 / 11
Enrico Valentini

Griff rettend als Ausputzer für die Kollegen ein, ansonsten agierte der Verteidiger gewohnt solide und umsichtig.
Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 1,9 (626 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Schonte sich nicht und hielt in etlichen Kopfballduellen gegen Sukuta-Pasu erfolgreich dagegen. Half entscheidend bei der Führung mit. Seinen abgewehrten wuchtigen Kopfball nutzte Behrens im Nachsetzen zum 1:0.Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 1,8 (597 Stimmen)
3 / 11
Georg Margreitter

Schonte sich nicht und hielt in etlichen Kopfballduellen gegen Sukuta-Pasu erfolgreich dagegen. Half entscheidend bei der Führung mit. Seinen abgewehrten wuchtigen Kopfball nutzte Behrens im Nachsetzen zum 1:0.
Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 1,8 (597 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Überzeugte einmal mehr und verrichtete dabei wie auch Margreitter Schwerstarbeit gegen Sandhausens Angreifer Sukuta-Pasu.Redaktion: 2 | kicker: 3,5 | User: 2,1 (587 Stimmen)
4 / 11
Lukas Mühl

Überzeugte einmal mehr und verrichtete dabei wie auch Margreitter Schwerstarbeit gegen Sandhausens Angreifer Sukuta-Pasu.
Redaktion: 2 | kicker: 3,5 | User: 2,1 (587 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Erledigte seine Aufgabe, die linke Abwehrseite dicht zu halten und Tim Leibold so den Rücken freizuhalten, insgesamt ordentlich. Bügelte kleine Fehler resolut gleich wieder aus.Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 2,3 (582 Stimmen)
5 / 11
Laszlo Sepsi

Erledigte seine Aufgabe, die linke Abwehrseite dicht zu halten und Tim Leibold so den Rücken freizuhalten, insgesamt ordentlich. Bügelte kleine Fehler resolut gleich wieder aus.
Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 2,3 (582 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Knüpfte an seine zuletzt gezeigten Leistungen an. Verteilte den Ball mit viel Übersicht. Schränkte sich in seinen Aktionen allerdings selbst mit einer unnötigen Gelben Karte ein.Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,1 (583 Stimmen)
6 / 11
Ondrej Petrak

Knüpfte an seine zuletzt gezeigten Leistungen an. Verteilte den Ball mit viel Übersicht. Schränkte sich in seinen Aktionen allerdings selbst mit einer unnötigen Gelben Karte ein.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,1 (583 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Hatte wieder einmal den Dosenöffner im Spiel parat und ebnete mit seinem 14. Saisontreffer den Weg zum Sieg. Blockte außerdem einen gefährlichen Schuss des Ex-Club-Kollegen Rurik Gislason mit dem Rücken. Auf den Kapitän ist eben Verlass.Redaktion: 2 | kicker: 2 | User: 1,3 (593 Stimmen)
7 / 11
Hanno Behrens

Hatte wieder einmal den Dosenöffner im Spiel parat und ebnete mit seinem 14. Saisontreffer den Weg zum Sieg. Blockte außerdem einen gefährlichen Schuss des Ex-Club-Kollegen Rurik Gislason mit dem Rücken. Auf den Kapitän ist eben Verlass.
Redaktion: 2 | kicker: 2 | User: 1,3 (593 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Sucht weiter nach der nötigen Lockerheit. Flankte einmal gefährlich auf Leibold (30.) und scheiterte nach einem energischen Vorstoß in aussichtsreicher Position am Pfosten (70.).Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 2,1 (577 Stimmen)
8 / 11
Kevin Möhwald

Sucht weiter nach der nötigen Lockerheit. Flankte einmal gefährlich auf Leibold (30.) und scheiterte nach einem energischen Vorstoß in aussichtsreicher Position am Pfosten (70.).
Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 2,1 (577 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Leitete das 2:0 mit einem feinen Pass auf Möhwald ein. Behauptete meist gut den Ball, wenn auch manchmal mit einer Pirouette zu viel.Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 2,2 (584 Stimmen)
9 / 11
Eduard Löwen

Leitete das 2:0 mit einem feinen Pass auf Möhwald ein. Behauptete meist gut den Ball, wenn auch manchmal mit einer Pirouette zu viel.
Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 2,2 (584 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Brachte phasenweise die von ihm in offensiver Rolle erhofften Impulse mit ein. Setzte einen gefährlichen Kopfball auf das Sandhäuser Tor ab und sorgte nach einem Konter für das wichtige und vorentscheidende 2:0.Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 1,7 (599 Stimmen)
10 / 11
Tim Leibold

Brachte phasenweise die von ihm in offensiver Rolle erhofften Impulse mit ein. Setzte einen gefährlichen Kopfball auf das Sandhäuser Tor ab und sorgte nach einem Konter für das wichtige und vorentscheidende 2:0.
Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 1,7 (599 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Musste in vorderster Front wieder einmal den Kämpfer mimen und sich aufreiben. Lief viel, wurde aber von den Kollegen nur einmal wirklich gut in Szene gesetzt.Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 2,2 (596 Stimmen)
11 / 11
Mikael Ishak

Musste in vorderster Front wieder einmal den Kämpfer mimen und sich aufreiben. Lief viel, wurde aber von den Kollegen nur einmal wirklich gut in Szene gesetzt.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 2,2 (596 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa