Montag, 12.04.2021

|

zum Thema

FCN in der Krise: 16 Ligasiege seit der Saison 2018/19

Der Club tut sich schwer zu gewinnen - und das nicht erst seit gestern - 01.02.2021 15:35 Uhr

Die Sieglosserie hält an: Der FCN bleibt weiterhin ohne einen einzigen Dreier in 2021. Es kriselt heftig am Valznerweiher. Noch bleibt Zeit für die Wende, doch dafür müssen Siege her. Darauf hoffen auch die angespannten und verärgerten Fans im Frankenland. In den kommenden Wochen warten richtungsweisende Partien auf den Club.

Doch ein Blick zurück zeigt: Der FCN gewinnt seit dem Aufstieg im Jahr 2018 relativ selten. Wir haben alle sechzehn Erfolgserlebnisse der letzten rund zweieinhalb Jahre aufgelistet. Auch als Mutmacher.

Bilderstrecke zum Thema

Seltene Freude: Alle Liga-Siege des FCN seit dem Aufstieg

Der FCN steckt wieder in der Krise. Sechs Spiele in Folge nicht gewonnen, nur drei Punkte von einem direkten Abstiegsplatz entfernt. Diese Situation ist bereits aus den letzten Jahren bekannt. Doch der Club kann auch gewinnen. Hier alle Liga-Siege des Teams seit dem Aufstieg in Bundesliga 2018.


ang

16

16 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport