Fürth feiert die Spitze: Klares 4:1 gegen Kiel entzückt den Ronhof

15.9.2018, 15:25 Uhr
Auch der ehemalige Kleeblatt-Boss Helmut Hack ist im Stadion, als die SpVgg Greuther Fürth den ebenfalls gut gestarteten Konkurrenten aus Kiel empfängt.
1 / 11
Hallo, Herr Hack

Auch der ehemalige Kleeblatt-Boss Helmut Hack ist im Stadion, als die SpVgg Greuther Fürth den ebenfalls gut gestarteten Konkurrenten aus Kiel empfängt. © Sportfoto Zink / WoZi

Das Kleeblatt möchte mannschaftlich geschlossen an die guten Ergebnisse der vergangenen Wochen anknüpfen.
2 / 11
Teamgeist

Das Kleeblatt möchte mannschaftlich geschlossen an die guten Ergebnisse der vergangenen Wochen anknüpfen. © Sportfoto Zink / WoZi

Die erste Chance für das Kleeblatt: Daniel Keita-Ruel (li.) prüft Kenneth Kronholm.
3 / 11

Die erste Chance für das Kleeblatt: Daniel Keita-Ruel (li.) prüft Kenneth Kronholm. © Sportfoto Zink / WoZi

Maximilian Sauer erwischt's früh: Wegen einer Platzwunde muss sich der Abwehrmann lange behandeln lassen. Nach 28 Minuten ist für ihn Schluss, Roberto Hilbert kommt in die Partie.
4 / 11
Blutige Nummer

Maximilian Sauer erwischt's früh: Wegen einer Platzwunde muss sich der Abwehrmann lange behandeln lassen. Nach 28 Minuten ist für ihn Schluss, Roberto Hilbert kommt in die Partie. © Sportfoto Zink / WoZi

Die erste Hälfte verläuft weitestgehend unspektakulär, die Fürther Fahnen wehen aber weiter - denn die zweite Hälfte hat es in sich.
5 / 11
Weiß-Grün ist die Hoffnung

Die erste Hälfte verläuft weitestgehend unspektakulär, die Fürther Fahnen wehen aber weiter - denn die zweite Hälfte hat es in sich. © Sportfoto Zink / WoZi

Nach 52 Minuten erlöst Keita-Ruel das Kleeblatt - der Neuzugang macht sein 4. Saisontor!
6 / 11
Fabelhaft!

Nach 52 Minuten erlöst Keita-Ruel das Kleeblatt - der Neuzugang macht sein 4. Saisontor! © Sportfoto Zink / WoZi

Das gefällt auch Damir Buric, der seinem Schützling für dessen Treffer ein persönliches Sonderlob ausspricht.
7 / 11
Lob vom Chef

Das gefällt auch Damir Buric, der seinem Schützling für dessen Treffer ein persönliches Sonderlob ausspricht. © Sportfoto Zink / WoZi

Ein Traumdebüt feiert Yosuke Ideguchi: Der Japaner erhöht in seinem ersten Einsatz fürs Kleeblatt auf 2:0.
8 / 11
Ideguchi-Gang

Ein Traumdebüt feiert Yosuke Ideguchi: Der Japaner erhöht in seinem ersten Einsatz fürs Kleeblatt auf 2:0. © Sportfoto Zink / WoZi

Das Kleeblatt kontert fröhlich weiter und Kiel bietet einige Räume. Keita-Ruel nutzt das erneut - und setzt das 3:0 obendrauf.
9 / 11
Und nochmal

Das Kleeblatt kontert fröhlich weiter und Kiel bietet einige Räume. Keita-Ruel nutzt das erneut - und setzt das 3:0 obendrauf. © Sportfoto Zink / WoZi

Nach dem Anschlusstreffer durch Kiels Benjamin Girth darf Fürth noch einmal jubeln: Der eingewechselte Julian Green macht das 4:1 und setzt den Schlusspunkt.
10 / 11
Green macht den Deckel drauf

Nach dem Anschlusstreffer durch Kiels Benjamin Girth darf Fürth noch einmal jubeln: Der eingewechselte Julian Green macht das 4:1 und setzt den Schlusspunkt. © Sportfoto Zink / WoZi

Da kann man schon einmal posieren: Mit seinen beiden Treffern steht Fürths Top-Torschütze nun mit fünf Toren an der Spitze der Torjägerliste.
11 / 11
Ein Selfie zum Abschied

Da kann man schon einmal posieren: Mit seinen beiden Treffern steht Fürths Top-Torschütze nun mit fünf Toren an der Spitze der Torjägerliste. © Sportfoto Zink / WoZi