Kleeblatt-Einzelkritik: Ihre Benotungen zum Fürther 1:1 in Aue

28.9.2020, 17:19 Uhr

Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich die SpVgg Greuther Fürth am Freitagabend in Aue zufriedengeben. Die spielerische Leistung war wie so oft nicht das Problem der Spielvereinigung. Warum es dennoch nicht mit dem ersten Sieg im zweiten Ligaspiel geklappt hat? Wie schon im ersten Ligaspiel war die Chancenverwertung das große Manko im Fürther Spiel.

Das Kleeblatt war über weite Strecken der Partie die bessere Mannschaft, agierte jedoch vor dem Tor nicht zwingend und häufig überhastet. Branimir Hrgota und Havard Nielsen bekamen von der kicker-Redaktion jeweils die Note 3, während die User bei Nielsen etwas kritischer waren (3,6). Eine deutliche Diskrepanz zwischen kicker- (3,5) und User-Bewertung (2,5) zeigte sich auch bei David Raum. Der in diesem Spiel deutlich weiter vorne agierende Außenverteidiger hatte aufgrund seiner offensiven Ausrichtung einige gute Tormöglichkeiten, konnte diese aber nicht nutzen.

Hier geht es zur Übersicht:

Keine Kommentare