Mageres 1:1! Die Reaktionen der Club-Fans

7.11.2020, 15:47 Uhr
Nach dem 1:1 des 1. FC Nürnberg gegen Fortuna Düsseldorf ist die Stimmung bei den Usern auf unserer Facebook-Seite FCN-News im Keller. Die Fans bezeichnen die Mannschaft als "Trümmerhaufen" und "unfassbar schlecht". Selbst Trainer und Sportvorstand könnten in dieser Saison nichts mehr "schönreden".
1 / 10

Fans sind enttäuscht

Nach dem 1:1 des 1. FC Nürnberg gegen Fortuna Düsseldorf ist die Stimmung bei den Usern auf unserer Facebook-Seite FCN-News im Keller. Die Fans bezeichnen die Mannschaft als "Trümmerhaufen" und "unfassbar schlecht". Selbst Trainer und Sportvorstand könnten in dieser Saison nichts mehr "schönreden". © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Facebook-User Heiko Gerneth bezeichnet das Spiel als "leistungsgerechtes Unentschieden zweier schwacher Mannschaften" und fügt hinzu: "Wir (der FCN, Anm. der Redaktion) präsentieren uns in dieser Saison auch wieder nur im Rahmen unserer Möglichkeiten."
2 / 10

"Leistungsgerechtes Unentschieden"

Facebook-User Heiko Gerneth bezeichnet das Spiel als "leistungsgerechtes Unentschieden zweier schwacher Mannschaften" und fügt hinzu: "Wir (der FCN, Anm. der Redaktion) präsentieren uns in dieser Saison auch wieder nur im Rahmen unserer Möglichkeiten." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Facebook-User Joachim Krausert ist enttäuscht: "Das Umschaltspiel funktioniert 1A, leider in die falsche Richtung." Die Leistung der Spieler kritisiert er als "absolut harmlos und ohne Matchplan."
3 / 10

"Umschaltspiel funktioniert 1A, leider in die falsche Richtung"

Facebook-User Joachim Krausert ist enttäuscht: "Das Umschaltspiel funktioniert 1A, leider in die falsche Richtung." Die Leistung der Spieler kritisiert er als "absolut harmlos und ohne Matchplan." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Das Re­sü­meevon Stefan Berger lautet: "Unfassbar schlecht. Robert Klauß und Dieter Hecking haben halt mit den Altlasten zu kämpfen. Sehen wir es positiv. Letzte Saison hätten wir das Spiel verloren."
4 / 10

"Letzte Saison hätten wir das Spiel verloren"

Das Re­sü­meevon Stefan Berger lautet: "Unfassbar schlecht. Robert Klauß und Dieter Hecking haben halt mit den Altlasten zu kämpfen. Sehen wir es positiv. Letzte Saison hätten wir das Spiel verloren." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Claudio Atlija schimpft: "Zum Glück gibt es aktuell keine Dauerkarten. Sonst hätte ich es nach Abpfiff erneut bereut, dort gewesen zu sein. Was für ein Trümmerhaufen."
5 / 10

"Was für ein Trümmerhaufen"

Claudio Atlija schimpft: "Zum Glück gibt es aktuell keine Dauerkarten. Sonst hätte ich es nach Abpfiff erneut bereut, dort gewesen zu sein. Was für ein Trümmerhaufen." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Facebook-User Lothar Sen Wollenburg lässt auch kein gutes Haar an Sportvorstand und Trainer: "Die Mannschaft ist so schlecht wie sie es letzte Saison bewiesen hat. Es gibt keine Ausreden oder Schönreden von Hecking und Klauß mehr."
6 / 10

"Es gibt keine Ausreden von Hecking und Klauß mehr"

Facebook-User Lothar Sen Wollenburg lässt auch kein gutes Haar an Sportvorstand und Trainer: "Die Mannschaft ist so schlecht wie sie es letzte Saison bewiesen hat. Es gibt keine Ausreden oder Schönreden von Hecking und Klauß mehr." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Thomas Karwath ärgert sich: "Definitiv ein verschenkter Sieg. Was mich sehr enttäuscht: Die Spieler machen im Vorfeld immer markige Sprüche, aber setzen nichts in die Tat um."
7 / 10

"Definitiv ein verschenkter Sieg"

Thomas Karwath ärgert sich: "Definitiv ein verschenkter Sieg. Was mich sehr enttäuscht: Die Spieler machen im Vorfeld immer markige Sprüche, aber setzen nichts in die Tat um." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Carsten Rexhäuser bezeichnet das Spiel als "ideenlos, planlos und leidenschaftslos - ohne Konzept." Die Bälle würden "nur hoch und weit nach vorne" gespielt werden. "Weder Spieler noch Trainer sind profitauglich. Einzig Schäffler hat sich unermüdlich reingeworfen und gegrätscht."
8 / 10

"Schäffler hat sich unermüdlich reingeworfen und gegrätscht"

Carsten Rexhäuser bezeichnet das Spiel als "ideenlos, planlos und leidenschaftslos - ohne Konzept." Die Bälle würden "nur hoch und weit nach vorne" gespielt werden. "Weder Spieler noch Trainer sind profitauglich. Einzig Schäffler hat sich unermüdlich reingeworfen und gegrätscht." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Heiko Kieser erklärt zum Debakel: "Was will man von der Truppe erwarten? Es wurden nur Drittligaspieler geholt. Im Mittelfeld kein Spielmacher, Valentini ist als Kapitän lächerlich und die Abwehr ist die gleiche wie letztes Jahr. Vom gleichen Vorstand ganz zu schweigen. Alles andere als Klassenerhalt kann nicht das Ziel sein."
9 / 10

"Alles andere als Klassenerhalt kann nicht das Ziel sein"

Heiko Kieser erklärt zum Debakel: "Was will man von der Truppe erwarten? Es wurden nur Drittligaspieler geholt. Im Mittelfeld kein Spielmacher, Valentini ist als Kapitän lächerlich und die Abwehr ist die gleiche wie letztes Jahr. Vom gleichen Vorstand ganz zu schweigen. Alles andere als Klassenerhalt kann nicht das Ziel sein." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Auch André Langer findet keine positiven Worte für den Club: "Da sieht man, dass die Relegation letzte Saison kein Ausrutscher war. Die neuen Spieler kommen an den 'Stars' der Relegation nicht vorbei oder passen sich dem Niveau an."
10 / 10

"Relegation letzte Saison war kein Ausrutscher"

Auch André Langer findet keine positiven Worte für den Club: "Da sieht man, dass die Relegation letzte Saison kein Ausrutscher war. Die neuen Spieler kommen an den 'Stars' der Relegation nicht vorbei oder passen sich dem Niveau an." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr