Mehr Tiefe für die Falcons: "Tra" Holder wird Nürnberger

12.1.2021, 13:29 Uhr
Antonio Price Holder bei der Vertragsunterschrift.

© Nürnberg Falcons Antonio Price Holder bei der Vertragsunterschrift.

Der Combo Guard, der also genauso gut treffen wie Bälle verteilen und Regie führen soll, spielte zuletzt in der ersten Liga Polens bei Dąbrowa Górnicza. In Deutschland ist der 25-Jährige aber auch kein Unbekannter: Anfang 2019 war das Erstligateam der Fraport Skyliners aus Frankfurt seine zweite Auslandsstation nach Turin, wo er nach seiner Zeit auf dem College zunächst sein Glück versuchte.

Bei den Falcons soll der nur "Tra" gerufene und 1,85 m große Holder nun mithelfen, dem arg gebeutelten Team neue Energie zu verleihen. "Mehr Tiefe und Qualität" im Kader erhofft sich Cheftrainer Ralph Junge von der Nachverpflichtung, die am Montag in Nürnberg ankam und ein Arbeitspapier bis zum Saisonende unterzeichnete. "Wir haben uns dazu entschlossen, noch einmal nachzurüsten und mit Tra Holder einen erfahrenen Spieler für uns gewinnen können, der uns schnell helfen soll", skizzierte Multifunktionär Junge das Anforderungsprofil.

Verwandte Themen


Keine Kommentare