Dienstag, 24.11.2020

|

zum Thema

Nach Heimsieg vor Publikum: Das sagen die Club-Fans zum Spiel

"An der Chancenverwertung hapert es noch", meinen die Fans - 27.09.2020 17:36 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Unter Cluberern: So sahen die Fans das erste Spiel mit Publikum

Zum ersten Heimspiel der Saison gab es im Max-Morlock-Stadion wieder Fangesänge. Die Club-Fans hatten nach dem Spiel gegen die Sandhäuser auch allen Grund zum jubeln. Nach dem ersten Heimsieg sind die Stadionbesucher zufrieden mit der Leistung des Clubs.


Im Max-Morlock-Stadion durften beim FCN-Heimspiel gegen Sandhausen wieder Fans auf den Tribünen mitfiebern. Die drei Punkte seien hochverdient, da sind sich alle Stadionbesucher einig. Lediglich die Chancenverwertung der Cluberer sei noch ausbaufähig.

Für 9600 Club-Fans gab es unter strengen Hygienevorschriften Platz im Stadion. Ausverkauft war die Begegnung mit den Kurpfälzern allerdings nicht; knapp 6500 Cluberer feierten den Sieg der Nürnberger-Elf. Nach der Partie berichteten die Stadionbesucher über die Leistung.


Sie wollen noch mehr Club-Content? Dann...

... melden Sie sich hier für "Ka Depp - der Newsletter" an

... folgen Sie unserer Facebook-Seite "FCN-News"

... folgen Sie unserer Instagram-Seite "Ka Depp - der FCN-Podcast"

... treten Sie unserer Facebook-Gruppe "Ka Depp - Der Club-Podcast von nordbayern.de" bei

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport