Nicht nur der Titel tröstet Cristiano Ronaldo

11.7.2016, 18:00 Uhr
Beim Empfang der Europameister konnte er schon wieder Jubeln: Cristiano Ronaldos Verletzung scheint nicht so schlimm wie erwartet.

© dpa Beim Empfang der Europameister konnte er schon wieder Jubeln: Cristiano Ronaldos Verletzung scheint nicht so schlimm wie erwartet.

Schlimm sah das Foul an Cristiano Ronaldo im Finale der Europameisterschaft aus. Die Sanitäter mussten auf den Platz kommen und den Portugiesen mit einer Trage Richtung Trainerbank bringen. Mehrmals versuchte der Superstar zurück auf den Rasen zu kommen, konnte aber das Finale nicht weiter bestreiten.

Ronaldo wurde zur Kabine gebracht und die Ärzte begannen mit ihren Untersuchungen. Kurze Zeit später kam der Iberer mit einem Verband am Knie zurück an die Seitenlinie und coachte dort munter mit. Die Schmerzen waren ihm an diesem Abend egal, aber trotzdem sah es nach dem gewonnenen Finale nicht besonders gut  für Ronaldo aus.

Die Entwarnung kam am Montag: Nur eine Innenbanddehnung im linken Knie soll der Iberer sich zugezogen haben, so berichten übereinstimmend portugiesische und spanische Medien. Einen Ausfall von vier Wochen bescheinigt ihm die spanische Zeitung Marca. Das würde auch bedeuten, dass Ronaldo das Finale des Supercups gegen den FC Sevilla am 9. August verpassen könnte. Beim Empfang der Europameister jubelte Ronaldo schon wieder mit seinen Teamkollegen. 

Verwandte Themen


1 Kommentar