Nur einmal gut gegen Darmstadt: Der FCN in der Einzelkritik

23.2.2020, 17:36 Uhr
Nur einmal gut gegen Darmstadt: Der FCN in der Einzelkritik
1 / 13

© Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Hatte eigentlich nicht viel zu halten, beim Elfmeter und dem Fernschuss zum 1:2 machtlos. Die Ballverarbeitung mit dem Fuß bleibt ausbaufähig.
2 / 13

Christian Mathenia, Note: 3

Hatte eigentlich nicht viel zu halten, beim Elfmeter und dem Fernschuss zum 1:2 machtlos. Die Ballverarbeitung mit dem Fuß bleibt ausbaufähig. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Begann extrem fahrig, stabilisierte sich dann etwas, leitete aber mit einem verunglückten Klärungsversuch die Elfmeterszene ein.
3 / 13

Oliver Sorg, Note: 5

Begann extrem fahrig, stabilisierte sich dann etwas, leitete aber mit einem verunglückten Klärungsversuch die Elfmeterszene ein. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Verteidigte 52 Minuten lang gegen den unbequemen Dursun konzentriert und schnörkellos, sorgte dann aber mit dem von ihm verursachten Strafstoß samt Roter Karte für den Wendepunkt im Spiel.
4 / 13

Asger Sörensen, Note: 4

Verteidigte 52 Minuten lang gegen den unbequemen Dursun konzentriert und schnörkellos, sorgte dann aber mit dem von ihm verursachten Strafstoß samt Roter Karte für den Wendepunkt im Spiel. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Musste schon nach 13 Minuten für den verletzten Mavropanos ran und trat sofort überraschend couragiert auf. Bereinigte einige brenzlige Situationen, grätschte gekonnt und gefiel auch in der Spieleröffnung.
5 / 13

Lukas Mühl, Note: 2

Musste schon nach 13 Minuten für den verletzten Mavropanos ran und trat sofort überraschend couragiert auf. Bereinigte einige brenzlige Situationen, grätschte gekonnt und gefiel auch in der Spieleröffnung. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Auf der linken Abwehrseite sehr aktiv. Schob engagiert von hinten an und schlug viele Flanken, leistete sich aber auch leichte Fehler.
6 / 13

Tim Handwerker, Note: 3

Auf der linken Abwehrseite sehr aktiv. Schob engagiert von hinten an und schlug viele Flanken, leistete sich aber auch leichte Fehler. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Brachte gute Technik und Laufstärke ins Spiel, im Zweikampf fehlt mitunter noch die körperliche Robustheit. Feiner Pass zu Freys Großchance. Sah kurz vor Schluss noch die Ampelkarte.
7 / 13

Fabian Nürnberger, Note: 4

Brachte gute Technik und Laufstärke ins Spiel, im Zweikampf fehlt mitunter noch die körperliche Robustheit. Feiner Pass zu Freys Großchance. Sah kurz vor Schluss noch die Ampelkarte. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Gefiel als abgeklärter, passsicherer Ballverteiler, hatte zudem einige gute Spielverlagerungen im Repertoire.
8 / 13

Patrick Erras, Note: 3

Gefiel als abgeklärter, passsicherer Ballverteiler, hatte zudem einige gute Spielverlagerungen im Repertoire. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Traf fulminant zum 1:0, davor und da nach sollte dem Österreicher aber kaum et was gelingen. Viele Ballverluste und verlorene Zweikämpfe.
9 / 13

Nikola Dovedan, Note: 4

Traf fulminant zum 1:0, davor und da nach sollte dem Österreicher aber kaum et was gelingen. Viele Ballverluste und verlorene Zweikämpfe. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Hatte Pech, dass er für Hollands Schubser keinen Elfmeter bekam. Ansonsten gewohnt eifrig, aber offensiv diesmal weitgehend abgemeldet.
10 / 13

Hanno Behrens, Note: 4

Hatte Pech, dass er für Hollands Schubser keinen Elfmeter bekam. Ansonsten gewohnt eifrig, aber offensiv diesmal weitgehend abgemeldet. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Konnte sich bis auf ein paar Dribblings offensiv nicht in Szene setzen und beschwor in Unterzahl mit seinem naiven Defensivverhalten mehrfach Gefahr herauf.
11 / 13

Robin Hack, Note: 5

Konnte sich bis auf ein paar Dribblings offensiv nicht in Szene setzen und beschwor in Unterzahl mit seinem naiven Defensivverhalten mehrfach Gefahr herauf. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Lief vorne unermüdlich an, machte dabei aber auch viele sinnlose Wege. Tankte sich bisweilen gekonnt durch, blieb aber mindestens ebenso oft hängen. Leitete das 1:0 ein, vergab dann die Großchance zum 2:1.
12 / 13

Michael Frey, Note: 4

Lief vorne unermüdlich an, machte dabei aber auch viele sinnlose Wege. Tankte sich bisweilen gekonnt durch, blieb aber mindestens ebenso oft hängen. Leitete das 1:0 ein, vergab dann die Großchance zum 2:1. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Ersetzte nach knapp einer Stunde Dovedan, konnte in Unterzahl aber keinerlei Akzente setzen und verlor vor dem 1:2 den Ball.
13 / 13

Fabian Schleusener, Note: 5

Ersetzte nach knapp einer Stunde Dovedan, konnte in Unterzahl aber keinerlei Akzente setzen und verlor vor dem 1:2 den Ball. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Verwandte Themen