Pleite in Minute 93: Die FCN-Profis in der Einzelkritik!

5.10.2020, 23:24 Uhr
Bewahrte seine Elf mit starken Paraden gegen Kempe (22.) und Dursun (31.) zunächst vor dem Ausgleich, musste dann aber doch noch dreimal hinter sich greifen.  Note: 3
1 / 12
Christian Mathenia

Bewahrte seine Elf mit starken Paraden gegen Kempe (22.) und Dursun (31.) zunächst vor dem Ausgleich, musste dann aber doch noch dreimal hinter sich greifen.  Note: 3 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Trieb auf der rechten Seite unermüdlich an und suchte auch selbst den Abschluss, in der Defensive allerdings mit einigen Wacklern. Note: 4
2 / 12
Enrico Valentini

Trieb auf der rechten Seite unermüdlich an und suchte auch selbst den Abschluss, in der Defensive allerdings mit einigen Wacklern. Note: 4 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Die „Müüühl“-Anfeuerungsrufe schienen ihn zu beflügeln. Verteidigte insgesamt resolut, stand oft goldrichtig und schaltete sich auch in den Spielaufbau ein. Gab dann allerdings bei zwei Gegentoren keine gute Figur ab. Note: 4
3 / 12
Lukas Mühl

Die „Müüühl“-Anfeuerungsrufe schienen ihn zu beflügeln. Verteidigte insgesamt resolut, stand oft goldrichtig und schaltete sich auch in den Spielaufbau ein. Gab dann allerdings bei zwei Gegentoren keine gute Figur ab. Note: 4 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Schaltete sich immer wieder in die Offensive ein, konnte sich aber nur selten durchsetzen. Im Spielaufbau mit einigen Ungenauigkeiten. Note: 4
4 / 12
Tim Handwerker

Schaltete sich immer wieder in die Offensive ein, konnte sich aber nur selten durchsetzen. Im Spielaufbau mit einigen Ungenauigkeiten. Note: 4 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Verteidigte meist umsichtig, klärte einige brenzlige Situationen. Im Zweikampf aber in den entscheidenden Szenen nicht konsequent genug, verriet Abstimmungsprobleme mit Mühl. Note: 4
5 / 12
Asger Sörensen

Verteidigte meist umsichtig, klärte einige brenzlige Situationen. Im Zweikampf aber in den entscheidenden Szenen nicht konsequent genug, verriet Abstimmungsprobleme mit Mühl. Note: 4 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Setzte als passsicherer Ballverteiler einige Akzente und bereitete das 2:1 vor, tauchte phasenweise aber auch ab. Müsste noch präsenter sein und mehr Verantwortung übernehmen. Note: 4
6 / 12
Johannes Geis

Setzte als passsicherer Ballverteiler einige Akzente und bereitete das 2:1 vor, tauchte phasenweise aber auch ab. Müsste noch präsenter sein und mehr Verantwortung übernehmen. Note: 4 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Gewohnt quirlig und lauffreudig, eroberte viele Bälle und gab auch Impulse für die Offensive. Leistete sich aber einen kapitalen Ballverlust am eigenen Strafraum und ließ sich im direkten Duell zu leicht düpieren. Note: 3
7 / 12
Fabian Nürnberger

Gewohnt quirlig und lauffreudig, eroberte viele Bälle und gab auch Impulse für die Offensive. Leistete sich aber einen kapitalen Ballverlust am eigenen Strafraum und ließ sich im direkten Duell zu leicht düpieren. Note: 3 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

In viele Offensivaktionen eingebunden, oft fehlte aber die letzte Entschlossenheit. Machte eine reizvolle Kontersituation durch einen unsauberen Querpass zunichte. Note: 4
8 / 12
Nikola Dovedan

In viele Offensivaktionen eingebunden, oft fehlte aber die letzte Entschlossenheit. Machte eine reizvolle Kontersituation durch einen unsauberen Querpass zunichte. Note: 4 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Bewies nach nur drei Minuten mit einem platzierten Flugkopfball, dass auch Nürnbergs Offensivkräfte treffen können. In den restlichen 87 Minuten bemüht, aber ohne große Wirkung. Leitete mit einem unnötigen Foul die Niederlage ein. Note: 3
9 / 12
Robin Hack

Bewies nach nur drei Minuten mit einem platzierten Flugkopfball, dass auch Nürnbergs Offensivkräfte treffen können. In den restlichen 87 Minuten bemüht, aber ohne große Wirkung. Leitete mit einem unnötigen Foul die Niederlage ein. Note: 3 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

In zentraler Rolle stark verbessert. Bereitete mit einer Maßflanke das 1:0 vor, riss mit beherzten Tiefenläufen Löcher in die Abwehr, arbeitete auch nach hinten mit und erzielte selbst das sehenswerte 2:1. Note: 2
10 / 12
Felix Lohkemper

In zentraler Rolle stark verbessert. Bereitete mit einer Maßflanke das 1:0 vor, riss mit beherzten Tiefenläufen Löcher in die Abwehr, arbeitete auch nach hinten mit und erzielte selbst das sehenswerte 2:1. Note: 2 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Als Zielspieler präsent und beweglich, verarbeitete gekonnt viele hohe Bälle und setzte seine Mitspieler in Szene. Strahlte aber selbst zu wenig Torgefahr aus. Note: 4
11 / 12
Fabian Schleusener

Als Zielspieler präsent und beweglich, verarbeitete gekonnt viele hohe Bälle und setzte seine Mitspieler in Szene. Strahlte aber selbst zu wenig Torgefahr aus. Note: 4 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Kam nach 57 Minuten für Dovedan, konnte allenfalls kämpferische Akzente setzen. Note: 4
12 / 12
Tom Krauß

Kam nach 57 Minuten für Dovedan, konnte allenfalls kämpferische Akzente setzen. Note: 4 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink