Saisonvorbereitung beim Jahn

Regensburg mit Testspielsieg: Zwei Albers-Tore beim 7:1

18.6.2022, 17:19 Uhr
Gegen einen Auswahl aus dem Taubertal hatte Jahn Regensburg beim 7:1 keine Probleme.

© Tom Weller/dpa/Symbolbild Gegen einen Auswahl aus dem Taubertal hatte Jahn Regensburg beim 7:1 keine Probleme.

Die Oberpfälzer gewannnen am Samstag in Tauberrettersheim gegen eine Auswahl aus dem Taubertal mit 7:1 (4:1). Der Jahn gastierte anlässlich des hundertjährigen Vereinsjubiläums des 1. FC Taubertal in Unterfranken.

Der zweimal erfolgreiche Angreifer Andreas Albers sowie Minos Gouras, Jan Elvedi, Aygün Yildirim, Christian Schmidt und Prince Osei Owusu erzielten die Tore für das Team von Trainer Mersad Selimbegovic, der zur zweiten Hälfte komplett durchwechselte. Der Jahn startet in vier Wochen mit einem Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 in seine sechste Zweitliga-Saison nacheinander.