Remis in Hannover: Die Kleeblatt-Kritik und der Noten-Vergleich

1.3.2021, 23:31 Uhr
Konnte beim ersten Gegentor nichts ausrichten, hätte beim zweiten vielleicht von seiner Torlinie gemusst. Dirigierte lautstark und war ein sicherer Rückhalt im Kleeblatt-Kasten.  kicker: 3 | User: 3,2 (129 Stimmen)
1 / 13

Sascha Burchert

Konnte beim ersten Gegentor nichts ausrichten, hätte beim zweiten vielleicht von seiner Torlinie gemusst. Dirigierte lautstark und war ein sicherer Rückhalt im Kleeblatt-Kasten. kicker: 3 | User: 3,2 (129 Stimmen) © Sportfoto Zink / Melanie Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Schob das Spiel der Fürther über rechts immer wieder an, war aktiv in der Offensive und meist umsichtig in der Defensive.  kicker: 3 | User: 2,7 (112 Stimmen)
2 / 13

Marco Meyerhöfer

Schob das Spiel der Fürther über rechts immer wieder an, war aktiv in der Offensive und meist umsichtig in der Defensive. kicker: 3 | User: 2,7 (112 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Erneut mit einigen kleineren Schnitzern. Der größte passierte beim 2:2 als er im Verbund mit Maximilian Bauer den eingewechselten Moussa Doumbouya nicht stoppen konnte.  kicker: 4 | User: 3,8 (109 Stimmen)
3 / 13

Abdourahmane Barry

Erneut mit einigen kleineren Schnitzern. Der größte passierte beim 2:2 als er im Verbund mit Maximilian Bauer den eingewechselten Moussa Doumbouya nicht stoppen konnte. kicker: 4 | User: 3,8 (109 Stimmen) © Sportfoto Zink / Melanie Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Mit einer umsichtigen Partie, war aber wie Barry beim 2:2 nicht konsequent im Dreikampf mit Moussa Doumbouya und kassierte in der Schlussphase die fünfte Gelbe Karte. Er ist gegen Bochum am Samstag gesperrt.  kicker: 3,5 | User: 2,8 (111 Stimmen)
4 / 13

Maximilian Bauer

Mit einer umsichtigen Partie, war aber wie Barry beim 2:2 nicht konsequent im Dreikampf mit Moussa Doumbouya und kassierte in der Schlussphase die fünfte Gelbe Karte. Er ist gegen Bochum am Samstag gesperrt. kicker: 3,5 | User: 2,8 (111 Stimmen) © Sportfoto Zink / Melanie Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

In der ersten Hälfte nicht so auffällig wie in der zweiten. Forcierte dann wieder seine Flankenläufe und Offensivaktionen.  kicker: 2,5 | User: 2,4 (106 Stimmen)
5 / 13

David Raum

In der ersten Hälfte nicht so auffällig wie in der zweiten. Forcierte dann wieder seine Flankenläufe und Offensivaktionen. kicker: 2,5 | User: 2,4 (106 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Wirkte nur bis zur Pause mit, war im Aufbau unauffällig und musste für Timothy Tillman raus.  kicker: 4,5 | User: 3,4 (105 Stimmen)
6 / 13

Hans Nunoo Sarpei

Wirkte nur bis zur Pause mit, war im Aufbau unauffällig und musste für Timothy Tillman raus. kicker: 4,5 | User: 3,4 (105 Stimmen) © Sportfoto Zink / Melanie Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Bei seiner Rückkehr nach verbüßter Gelbsperre auf angestammter Position halbrechts im Mittelfeld wieder eine der Treibfedern im Spiel. Legte das 2:2 durch Dickson Abiama mit sehr gutem Auge auf.  kicker: 2,5 | User: 2,8 (105 Stimmen)
7 / 13

Paul Seguin

Bei seiner Rückkehr nach verbüßter Gelbsperre auf angestammter Position halbrechts im Mittelfeld wieder eine der Treibfedern im Spiel. Legte das 2:2 durch Dickson Abiama mit sehr gutem Auge auf. kicker: 2,5 | User: 2,8 (105 Stimmen) © Sportfoto Zink / Melanie Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Begann halblinks in der Raute, rückte zur Pause für den ausgewechselten Hans Nunoo Sarpei auf die Sechs. Machte auf beiden Positionen eine gute Figur.  kicker: 3,5 | User: 2,4 (105 Stimmen)
8 / 13

Anton Stach

Begann halblinks in der Raute, rückte zur Pause für den ausgewechselten Hans Nunoo Sarpei auf die Sechs. Machte auf beiden Positionen eine gute Figur. kicker: 3,5 | User: 2,4 (105 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Wie Paul Seguin unterstrich auch der zweite Rückkehrer der Fürther nach seiner Gelb-Rot-Sperre seinen Wert für die Mannschaft. Bereitet das 1:1 vor, verlor allerdings vor dem 0:1 den Ball an Genki Haraguchi.  kicker: 2,5 | User: 3,1 (105 Stimmen)
9 / 13

Sebastian Ernst

Wie Paul Seguin unterstrich auch der zweite Rückkehrer der Fürther nach seiner Gelb-Rot-Sperre seinen Wert für die Mannschaft. Bereitet das 1:1 vor, verlor allerdings vor dem 0:1 den Ball an Genki Haraguchi. kicker: 2,5 | User: 3,1 (105 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Für seine Verhältnisse ein etwas blasser Auftritt. In der 29. Minute hatte er seinen auffälligsten Moment, als er das Tor nur knapp verfehlte.  kicker: 4 | User: 3,6 (106 Stimmen)
10 / 13

Branimir Hrgota

Für seine Verhältnisse ein etwas blasser Auftritt. In der 29. Minute hatte er seinen auffälligsten Moment, als er das Tor nur knapp verfehlte. kicker: 4 | User: 3,6 (106 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Wuchtig erzielte der Norweger das 1:1, entschlossen ging er jedem Ball hinterher, leitete das Pressing immer schon in vorderster Linie ein.  kicker: 2 | User: 1,7 (107 Stimmen)
11 / 13

Havard Nielsen

Wuchtig erzielte der Norweger das 1:1, entschlossen ging er jedem Ball hinterher, leitete das Pressing immer schon in vorderster Linie ein. kicker: 2 | User: 1,7 (107 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Kam zur Pause für Hans Nunoo Sarpei, übernahm im Mittelfeld die halblinke Seite von Anton Stach, der auf die Sechs gezogen wurde. Tillman hatte einige gute Aktionen und war im Aufbau aktiver als Sarpei.  kicker: 3 | User: 3,1 (104 Stimmen)
12 / 13

Timothy Tillman

Kam zur Pause für Hans Nunoo Sarpei, übernahm im Mittelfeld die halblinke Seite von Anton Stach, der auf die Sechs gezogen wurde. Tillman hatte einige gute Aktionen und war im Aufbau aktiver als Sarpei. kicker: 3 | User: 3,1 (104 Stimmen) © Sportfoto Zink / Melanie Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Stach als Joker als er von Paul Seguin bedient den 2:2-Endstand erzielte. Hatte aus spitzem Winkel zwar Hilfe von Hannovers Baris Basdas, der den Ball abfälschte, erledigte seinen Job aber mit seinem vierten Saisontreffer gut, weil er auch für weitere Gefahrenmomente sorgte.  kicker: - | User: 2 (104 Stimmen)
13 / 13

Dickson Abiama

Stach als Joker als er von Paul Seguin bedient den 2:2-Endstand erzielte. Hatte aus spitzem Winkel zwar Hilfe von Hannovers Baris Basdas, der den Ball abfälschte, erledigte seinen Job aber mit seinem vierten Saisontreffer gut, weil er auch für weitere Gefahrenmomente sorgte. kicker: - User: 2 (104 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Verwandte Themen