Risikofaktor Valentini und Rumpel-Frey: Der FCN in der Fiasko-Kritik

21.6.2020, 21:19 Uhr
Angesichts des kollektiven Versagens vor ihm der Verzweiflung nahe. Verhinderte mit einigen guten Paraden sogar noch Schlimmeres.
1 / 12
Christian Mathenia - Note: 4

Angesichts des kollektiven Versagens vor ihm der Verzweiflung nahe. Verhinderte mit einigen guten Paraden sogar noch Schlimmeres. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Kämpferisch gewiss bemüht, auf der rechten Abwehrseite aber ein stetiger Risikofaktor. Beim 0:4 nur staunender Beobachter.
2 / 12
Enrico Valentini - Note: 6

Kämpferisch gewiss bemüht, auf der rechten Abwehrseite aber ein stetiger Risikofaktor. Beim 0:4 nur staunender Beobachter. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Der Abwehrchef leitete mit einem fatalen Ballverlust gegen Wamangituka den Niedergang ein, danach ungewohnt fahrig und im Aufbau mit vielen Fehlpässen.
3 / 12
Georg Margreitter - Note: 6

Der Abwehrchef leitete mit einem fatalen Ballverlust gegen Wamangituka den Niedergang ein, danach ungewohnt fahrig und im Aufbau mit vielen Fehlpässen. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Phasenweise noch der stabilste Akteur im Nürnberger Abwehrtorso, aber ebenfalls weit davon entfernt, souverän zu sein.
4 / 12
Asger Sörensen - Note: 5

Phasenweise noch der stabilste Akteur im Nürnberger Abwehrtorso, aber ebenfalls weit davon entfernt, souverän zu sein. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Seine völlig unnötig verursachte Ecke führte zum 0:2, ließ vor dem 0:4 Kalajdzic ungestört flanken.
5 / 12
Tim Handwerker - Note: 5

Seine völlig unnötig verursachte Ecke führte zum 0:2, ließ vor dem 0:4 Kalajdzic ungestört flanken. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Verfiel nach seinem gelungenen Auftritt in Wiesbaden prompt wieder in den alten Trott. Behäbig, ideenlos und fehlerbehaftet.
6 / 12
Johannes Geis - Note: 6

Verfiel nach seinem gelungenen Auftritt in Wiesbaden prompt wieder in den alten Trott. Behäbig, ideenlos und fehlerbehaftet. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Bei seinem Comeback im defensiven Mittelfeld gegen abgezockte Stuttgarter läuferisch bemüht, aber spielerisch völlig überfordert. Leitete mit einem Ballverlust das 0:3 ein, vor dem 0:4 nur Statist.
7 / 12
Fabian Nürnberger - Note: 5

Bei seinem Comeback im defensiven Mittelfeld gegen abgezockte Stuttgarter läuferisch bemüht, aber spielerisch völlig überfordert. Leitete mit einem Ballverlust das 0:3 ein, vor dem 0:4 nur Statist. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Bis auf plumpe Fouls, brotlose Körperdrehungen und leichtfertige Ballverluste war von der angeblichen Kreativkraft einmal mehr nichts zu sehen.
8 / 12
Nikola Dovedan - Note: 6

Bis auf plumpe Fouls, brotlose Körperdrehungen und leichtfertige Ballverluste war von der angeblichen Kreativkraft einmal mehr nichts zu sehen. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Am Kapitän lief die Partie völlig vorbei. Keine sinnvolle Aktion nach vorne, kaum ein gewonnener Zweikampf, kam zudem bei der Kopfballvorlage zum 0:4 zu spät.
9 / 12
Hanno Behrens - Note: 6

Am Kapitän lief die Partie völlig vorbei. Keine sinnvolle Aktion nach vorne, kaum ein gewonnener Zweikampf, kam zudem bei der Kopfballvorlage zum 0:4 zu spät. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Der Held von Wiesbaden setzte einen Distanzschuss knapp über das Tor, verzettelte sich ansonsten in Einzelaktionen und war völlig abgemeldet.
10 / 12
Robin Hack - Note: 5

Der Held von Wiesbaden setzte einen Distanzschuss knapp über das Tor, verzettelte sich ansonsten in Einzelaktionen und war völlig abgemeldet. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Rumpelte vorne unermüdlich umher, ohne dabei irgendetwas Produktives zustande zu bringen.
11 / 12
Michael Frey - Note: 6

Rumpelte vorne unermüdlich umher, ohne dabei irgendetwas Produktives zustande zu bringen. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Kam nach 56 Minuten für den angeschlagenen Margreitter und fiel zumindest nicht weiter negativ auf, was an diesem Tag schon eine Leistung war.
12 / 12
Lukas Mühl - Note: 4

Kam nach 56 Minuten für den angeschlagenen Margreitter und fiel zumindest nicht weiter negativ auf, was an diesem Tag schon eine Leistung war. © Sportfoto Zink / Daniel Marr