Sie haben gewählt: Neuzugang ist Ihr Club-Spieler der Saison!

7.6.2019, 11:24 Uhr

Die Spieler urlauben derzeit in der Sonne, der Verein plant die nächste Saison auf Hochtouren und das Transfer-Karusell dreht sich unaufhörlich. Auch wenn der FCN in der zurückliegenden Saison viel Moral und Mannschaftsgeist zeigte, einige Achtungserfolge erzielte und den erneuten Gang ins Unterhaus wohl auch Pech und fehlerhaften Schiri-Leistungen zu "verdanken" hatte, stehen am Ende nur drei Siege und Platz 18.

Bevor es nun mit Volldampf zur Mission Wiederaufstieg geht, lohnt es sich nochmal zurückzublicken. War alles schlecht? Warum hat es nicht geclubt? Und wer hat überzeugt? Besonders die Defensiv-Akteure scheinen bei unseren Usern einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Doch ein wenig überraschend befindet sich ein Dribbelkünstler bei der nordbayern.de-Wahl zum Spieler der Saison nicht unter den Top-3. Der Sieger hat die Abstimmung allerdings deutlich für sich entschieden.

20 Kommentare