Sieg zum Auftakt in 2021: Die Kleeblatt-Profis in der Einzelkritik!

3.1.2021, 16:00 Uhr
Hatte im Prinzip wenig bis gar nichts zu tun, musste trotzdem einen Gegentreffer hinnehmen, für den er nichts konnte.
1 / 12

Sascha Burchert

Hatte im Prinzip wenig bis gar nichts zu tun, musste trotzdem einen Gegentreffer hinnehmen, für den er nichts konnte. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Sicher auf seiner rechten Seite, aktiv im Aufbau, jederzeit Herr der Lage.
2 / 12

Marco Meyerhöfer

Sicher auf seiner rechten Seite, aktiv im Aufbau, jederzeit Herr der Lage. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Von den Stürmern der Gäste nie ernsthaft in Gefahr gebracht, hatte keine nennenswerten Probleme.
3 / 12

Paul Jaeckel

Von den Stürmern der Gäste nie ernsthaft in Gefahr gebracht, hatte keine nennenswerten Probleme. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Wie auch sein Nebenmann Paul Jaeckel sicher im Zweikampf in der Luft und am Boden. Kontrollierte die Angreifer der Hamburger.
4 / 12

Maximilian Bauer

Wie auch sein Nebenmann Paul Jaeckel sicher im Zweikampf in der Luft und am Boden. Kontrollierte die Angreifer der Hamburger. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Mit nicht ganz so vielen Vorstößen wie sonst, aber insgesamt mit einer ansprechenden Leistung ohne negative Auffälligkeiten.
5 / 12

David Raum

Mit nicht ganz so vielen Vorstößen wie sonst, aber insgesamt mit einer ansprechenden Leistung ohne negative Auffälligkeiten. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Sicher im Zweikampf vor der Abwehr mit gutem Auge und sicherem Passspiel. Machte ein gutes Spiel in einer guten Mannschaft.
6 / 12

Anton Stach

Sicher im Zweikampf vor der Abwehr mit gutem Auge und sicherem Passspiel. Machte ein gutes Spiel in einer guten Mannschaft. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Mit einigen leichteren Ballverlusten, nicht so auffällig im Aufbau, konnte dieses Mal seinem Team nicht so viel Ideen mitgeben.
7 / 12

Paul Seguin

Mit einigen leichteren Ballverlusten, nicht so auffällig im Aufbau, konnte dieses Mal seinem Team nicht so viel Ideen mitgeben. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Versenkte den Elfmeter zum 1:0 sicher, gefährlich mit Standards, machte eine gute Partie.
8 / 12

Julian Green

Versenkte den Elfmeter zum 1:0 sicher, gefährlich mit Standards, machte eine gute Partie. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Mit einem umsichtigen Auftritt, ballsicher und clever im Aufbauspiel.
9 / 12

Sebastian Ernst

Mit einem umsichtigen Auftritt, ballsicher und clever im Aufbauspiel. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Trickreich und schnell, beschäftigte seine Gegenspieler recht regelmäßig. Musste deswegen auch einiges einstecken.
10 / 12

Jamie Leweling

Trickreich und schnell, beschäftigte seine Gegenspieler recht regelmäßig. Musste deswegen auch einiges einstecken. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Bester Fürther, nicht alleine wegen seines Treffers zum 2:0. Stets anspielbar, beweglich und läuferisch wie immer sehr aktiv.
11 / 12

Havard Nielsen

Bester Fürther, nicht alleine wegen seines Treffers zum 2:0. Stets anspielbar, beweglich und läuferisch wie immer sehr aktiv. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Kam in der Schlussphase, hätte das Ergebnis in der Nachspielzeit klarerer gestalten können, traf aber erst den Pfosten und dann das leere Tor nicht.
12 / 12

Branimir Hrgota

Kam in der Schlussphase, hätte das Ergebnis in der Nachspielzeit klarerer gestalten können, traf aber erst den Pfosten und dann das leere Tor nicht. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Verwandte Themen