Silberhorn zieht zurück: Nur noch 18 Kandidaten für FCN-Aufsichtsrat

15.10.2020, 11:45 Uhr
Die Posten von Günther Koch, Thomas Grethlein und Stefan Müller im Aufsichtsrat des FCN stehen zur Wahl.

© Sportfoto Zink / DaMa, NN Die Posten von Günther Koch, Thomas Grethlein und Stefan Müller im Aufsichtsrat des FCN stehen zur Wahl.

Der Unternehmer Christian Silberhorn, der sich schon einmal erfolglos zur Wahl gestellt hatte, zog am Mittwoch seine erneute Kandidatur zurück. Gesundheitliche Gründe, so teilte Silberhorn mit, würden es ihm unmöglich machen, sein Bewerbungsvideo zu drehen, mit dem sich die Kandidaten auf der virtuellen Mitgliederversammlung vorstellen.

Silberhorn kündigte eine neue Kandidatur allerdings schon an. Beim 1. FC Nürnberg werden drei Aufsichtsratsposten frei, weil die Amtszeit der Mitglieder Günther Koch, Stefan Müller und Thomas Grethlein endet. Nur Grethlein stellt sich aus diesem Trio zur Wiederwahl. Alle Kandidaten finden Sie hier:

4 Kommentare