Sorg giftig, Behrens unauffällig, 0:0! Der FCN in der Einzelkritk

30.5.2020, 18:42 Uhr
Musste einmal im Herauslaufen klären und war bei Losillas unplatziertem Kopfball und Wintzheimers Distanzschuss auf dem Posten. Verlebte ansonsten einen ruhigen Arbeitstag.
1 / 13

Christian Mathenia - Note: 3

Musste einmal im Herauslaufen klären und war bei Losillas unplatziertem Kopfball und Wintzheimers Distanzschuss auf dem Posten. Verlebte ansonsten einen ruhigen Arbeitstag. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Der Rechtsverteidiger war giftig im Zweikampf, klärte einmal in höchster Not vor der Linie und versuchte auch nach vorne Impulse zu setzen. Bisweilen etwas fahrig.
2 / 13

Oliver Sorg - Note: 3

Der Rechtsverteidiger war giftig im Zweikampf, klärte einmal in höchster Not vor der Linie und versuchte auch nach vorne Impulse zu setzen. Bisweilen etwas fahrig. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Solide Abwehrleistung, vor allem in den Luftduellen verlässlich, wenn auch manchmal ohne die letzte Präzision.
3 / 13

Asger Sörensen - Note: 3

Solide Abwehrleistung, vor allem in den Luftduellen verlässlich, wenn auch manchmal ohne die letzte Präzision. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Stand defensiv sehr stabil und beteiligte sich mit öffnenden Pässen auch gekonnt am Aufbauspiel. Musste zur Pause wegen muskulärer Probleme in der Kabine bleiben.
4 / 13

Dinos Mavropanos - Note: 2

Stand defensiv sehr stabil und beteiligte sich mit öffnenden Pässen auch gekonnt am Aufbauspiel. Musste zur Pause wegen muskulärer Probleme in der Kabine bleiben. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Konzentrierte sich sehr auf die Bewachung von Osei-Tutu, kam dadurch offensiv diesmal nicht so zur Geltung. Beim Flanken ohne Präzision.
5 / 13

Tim Handwerker - Note: 4

Konzentrierte sich sehr auf die Bewachung von Osei-Tutu, kam dadurch offensiv diesmal nicht so zur Geltung. Beim Flanken ohne Präzision. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Zu Beginn kämpferisch etwas verbessert, wirkt aber nach wie vor seltsam träge und uninspiriert. Fand mit seinen weiten Bällen zu selten einen Mitspieler.
6 / 13

Johannes Geis - Note: 5

Zu Beginn kämpferisch etwas verbessert, wirkt aber nach wie vor seltsam träge und uninspiriert. Fand mit seinen weiten Bällen zu selten einen Mitspieler. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Verrichtete im defensiven Mittelfeld viel Fleißarbeit, war passsicher und eroberte auch einige Bälle, aber ohne großen kreativen Input.
7 / 13

Fabian Nürnberger - Note: 3

Verrichtete im defensiven Mittelfeld viel Fleißarbeit, war passsicher und eroberte auch einige Bälle, aber ohne großen kreativen Input. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Ließ kurz nach der Halbzeit seine Fähigkeiten aufblitzen, in Erinnerung blieben aber wieder vor allem Fehlpässe, leichtfertige Ballverluste und mangelndes Durchsetzungsvermögen.
8 / 13

Nikola Dovedan - Note: 5

Ließ kurz nach der Halbzeit seine Fähigkeiten aufblitzen, in Erinnerung blieben aber wieder vor allem Fehlpässe, leichtfertige Ballverluste und mangelndes Durchsetzungsvermögen. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Ein unauffälliger Auftritt des Kapitäns, der sich offensiv kaum einmal in Szene setzen konnte und in vielen Situationen unglücklich agierte.
9 / 13

Hanno Behrens - Note: 5

Ein unauffälliger Auftritt des Kapitäns, der sich offensiv kaum einmal in Szene setzen konnte und in vielen Situationen unglücklich agierte. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

In der Anfangsphase bei einem misslungenen Bochumer Rückpass etwas zu zögerlich, danach über weite Phasen des Spiels abgetaucht. Scheiterte kurz vor Schluss nach einer feinen Einzelaktion an der Querlatte.
10 / 13

Robin Hack - Note: 4

In der Anfangsphase bei einem misslungenen Bochumer Rückpass etwas zu zögerlich, danach über weite Phasen des Spiels abgetaucht. Scheiterte kurz vor Schluss nach einer feinen Einzelaktion an der Querlatte. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Nach seinem geglückten Comeback in Regensburg sehr engagiert, aber bis auf einen abgeblockten Schussversuch (57.) weitgehend abgemeldet.
11 / 13

Mikael Ishak - Note: 4

Nach seinem geglückten Comeback in Regensburg sehr engagiert, aber bis auf einen abgeblockten Schussversuch (57.) weitgehend abgemeldet. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Ersetzte zur zweiten Halbzeit den angeschlagenen Mavropanos und fügte sich gut ein. Robust im Zweikampf, ließ sich aber einmal von Wintzheimer düpieren.
12 / 13

Georg Margreitter - Note: 3

Ersetzte zur zweiten Halbzeit den angeschlagenen Mavropanos und fügte sich gut ein. Robust im Zweikampf, ließ sich aber einmal von Wintzheimer düpieren. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Kam nach einer Stunde für Ishak, blieb aber weitgehend wirkungslos.
13 / 13

Michael Frey - Note: 5

Kam nach einer Stunde für Ishak, blieb aber weitgehend wirkungslos. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Verwandte Themen