Stimmen Sie ab! Kleeblatt-Noten vom Ronhof-Sieg gegen Regensburg

22.11.2020, 15:16 Uhr
Stimmen Sie ab! Kleeblatt-Noten vom Ronhof-Sieg gegen Regensburg
1 / 12

© Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Sascha Burchert: Konnte beim Gegentor nichts ausrichten, verhinderte in der 75. Minute gegen Jan Elvedi das 2:3 und damit vermutlich eine turbulente Schlussphase. Ansonsten ein sicherer Rückhalt.
2 / 12

Sascha Burchert

Sascha Burchert: Konnte beim Gegentor nichts ausrichten, verhinderte in der 75. Minute gegen Jan Elvedi das 2:3 und damit vermutlich eine turbulente Schlussphase. Ansonsten ein sicherer Rückhalt. © Sportfoto Zink / Melanie Zink, Sportfoto Zink / Melanie Zink

Defensiv sicher, offensiv mit Ideen – eine ansprechende Leistung auf der rechten Seite, mit wenigen Tiefen.
3 / 12

Marco Meyerhöfer

Defensiv sicher, offensiv mit Ideen – eine ansprechende Leistung auf der rechten Seite, mit wenigen Tiefen. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Paul Jaeckel: Erzielte das 1:0 per Kopf und sorgte unglücklich für den Ausgleich, als er angeschossen wurde. Ließ sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und spielte einen ordentlichen Part in der Innenverteidigung.
4 / 12

Paul Jaeckel

Paul Jaeckel: Erzielte das 1:0 per Kopf und sorgte unglücklich für den Ausgleich, als er angeschossen wurde. Ließ sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und spielte einen ordentlichen Part in der Innenverteidigung. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Mergim Mavraj: Ordentliche Vorstellung mit ein, zwei kleineren Schnitzern. Organisierte die Fürther Abwehr lautstark zusammen mit Keeper Sascha Burchert.
5 / 12

Mergim Mavraj

Mergim Mavraj: Ordentliche Vorstellung mit ein, zwei kleineren Schnitzern. Organisierte die Fürther Abwehr lautstark zusammen mit Keeper Sascha Burchert. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

David Raum: War am 2:1 und 3:1 entscheidend beteiligt, nutze die linke Seite für gefährliche Vorstöße und war defensiv stets im Bilde.
6 / 12

David Raum

David Raum: War am 2:1 und 3:1 entscheidend beteiligt, nutze die linke Seite für gefährliche Vorstöße und war defensiv stets im Bilde. © Sportfoto Zink / Melanie Zink, Sportfoto Zink / Melanie Zink

Mit einigen wichtigen Ballgewinnen und auch gutem Auge für die Situation. Verlässliche Größe vor der Abwehr.
7 / 12

Hans Nunoo Sarpei

Mit einigen wichtigen Ballgewinnen und auch gutem Auge für die Situation. Verlässliche Größe vor der Abwehr. © Sportfoto Zink / Melanie Zink, Sportfoto Zink / Melanie Zink

Paul Seguin: Fußballerisch wie immer sehr sehenswert, erzielte das wichtige 2:1, lenkte das Fürther Spiel und hätte nochmal treffen können – schickte in der Nachspielzeit den Ball ab er aus kurzer Distanz über das Tor.
8 / 12

Paul Seguin

Paul Seguin: Fußballerisch wie immer sehr sehenswert, erzielte das wichtige 2:1, lenkte das Fürther Spiel und hätte nochmal treffen können – schickte in der Nachspielzeit den Ball ab er aus kurzer Distanz über das Tor. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Julian Green: Mit einem feinen Schlenzer besorgte er das 3:1, das die Partie endgültig entschied. Ansprechend im Aufbau, vergaß dabei die Abwehrarbeit nicht.  
9 / 12

Julian Green

Julian Green: Mit einem feinen Schlenzer besorgte er das 3:1, das die Partie endgültig entschied. Ansprechend im Aufbau, vergaß dabei die Abwehrarbeit nicht.
  © Sportfoto Zink / Melanie Zink, Sportfoto Zink / Melanie Zink

Sebastian Ernst: Störte früh den Gegner, gewann Bälle und verteilte sie. Wichtiger Faktor, um dem Spiel des Kleeblatts Struktur zu geben.
10 / 12

Sebastian Ernst

Sebastian Ernst: Störte früh den Gegner, gewann Bälle und verteilte sie. Wichtiger Faktor, um dem Spiel des Kleeblatts Struktur zu geben. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Havard Nielsen: Sascha Burcherts bevorzugtes Ziel bei Abstößen machte vorne die Bälle fest und sorgte für Torgefahr. Mit einigen Chancen und gewohnt hohem Laufpensum.  
11 / 12

Havard Nielsen

Havard Nielsen: Sascha Burcherts bevorzugtes Ziel bei Abstößen machte vorne die Bälle fest und sorgte für Torgefahr. Mit einigen Chancen und gewohnt hohem Laufpensum.
  © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Branimir Hrgota: Trickreich, flink und schwer zu fassen für jede Abwehr in der zweiten Liga. Hatte dabei einige Chancen, von denen er jene in der 50. Minute hätte nutzen müssen.
12 / 12

Branimir Hrgota

Branimir Hrgota: Trickreich, flink und schwer zu fassen für jede Abwehr in der zweiten Liga. Hatte dabei einige Chancen, von denen er jene in der 50. Minute hätte nutzen müssen. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Verwandte Themen