Unter Cluberern: "Das Wetter hat dem Club einen Punkt gerettet"

3.12.2018, 23:59 Uhr
Vanessa (links) fand das Spiel "sehr gut". "Wir haben mal wieder gekämpft und trotz des Wetters gut gespielt", lobt sie die Mannschaft. Heidi hat unter "fürchterlichen Umständen" Potential gesehen: "Man hat gemerkt, dass sie gewinnen wollten, aber es fehlt noch an der Cleverness zum Teil." Die Schiedsrichterleistung kam für die beiden einer "Katastrophe" gleich.
1 / 8

"Fürchterliche Umstände"

Vanessa (links) fand das Spiel "sehr gut". "Wir haben mal wieder gekämpft und trotz des Wetters gut gespielt", lobt sie die Mannschaft. Heidi hat unter "fürchterlichen Umständen" Potential gesehen: "Man hat gemerkt, dass sie gewinnen wollten, aber es fehlt noch an der Cleverness zum Teil." Die Schiedsrichterleistung kam für die beiden einer "Katastrophe" gleich. © Azeglio Elia Hupfer

Unter Cluberern:
2 / 8

© Azeglio Elia Hupfer

Für Johann (links) geht das Unentschieden "völlig in Ordnung". "Unter normalen Bedingungen wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen, letztendlich hat es der Club gut gemacht und sich sehr kämpferisch gegeben", lobt er den Auftritt des FCN. Für Maik, der zum ersten Mal in Nürnberg war, kam das Spiel einer "Wasserballschlacht" gleich.
3 / 8

"Wasserballschlacht"

Für Johann (links) geht das Unentschieden "völlig in Ordnung". "Unter normalen Bedingungen wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen, letztendlich hat es der Club gut gemacht und sich sehr kämpferisch gegeben", lobt er den Auftritt des FCN. Für Maik, der zum ersten Mal in Nürnberg war, kam das Spiel einer "Wasserballschlacht" gleich. © Azeglio Elia Hupfer

Sandra ist direkt nach der Arbeit aus Würzburg angereist, ein Fan von Montagsspielen ist sie nicht: "Ich habe morgen frei, aber nicht jeder kann sich frei nehmen", kritisiert Sandra die Spielansetzung. "Die Jungs kämpfen, aber ich weiß nicht, ob das am Ende für den Klassenerhalt reicht", zweifelt sie.
4 / 8

"Ich weiß nicht, ob das am Ende für den Klassenerhalt reicht"

Sandra ist direkt nach der Arbeit aus Würzburg angereist, ein Fan von Montagsspielen ist sie nicht: "Ich habe morgen frei, aber nicht jeder kann sich frei nehmen", kritisiert Sandra die Spielansetzung. "Die Jungs kämpfen, aber ich weiß nicht, ob das am Ende für den Klassenerhalt reicht", zweifelt sie. © Azeglio Elia Hupfer

Unter Cluberern:
5 / 8

© Azeglio Elia Hupfer

Lothar, selbst einst Schiedsrichter, benotet die Leistung von Bibiana Steinhaus mit "mangelhaft". Piroschka fügt lachend an: "Wenn wir wüssten, wo die Steinhaus wohnt..." und ergänzt "ich bin eine Frau und es tut mir leid, dass ich gegen eine Frau sprechen muss, aber ihre Leistung heute war bodenlos."
6 / 8

"Wenn wir wüssten, wo die Steinhaus wohnt..."

Lothar, selbst einst Schiedsrichter, benotet die Leistung von Bibiana Steinhaus mit "mangelhaft". Piroschka fügt lachend an: "Wenn wir wüssten, wo die Steinhaus wohnt..." und ergänzt "ich bin eine Frau und es tut mir leid, dass ich gegen eine Frau sprechen muss, aber ihre Leistung heute war bodenlos." © Azeglio Elia Hupfer

Mario aus Pegnitz ärgerte sich über die erste Halbzeit: "Wir waren wie häufig in der ersten Halbzeit gedanklich zu langsam und zweikampfschwach, da geht keiner mit, das ist schon fast Gedankenträgheit."
7 / 8

"Gedankenträgheit"

Mario aus Pegnitz ärgerte sich über die erste Halbzeit: "Wir waren wie häufig in der ersten Halbzeit gedanklich zu langsam und zweikampfschwach, da geht keiner mit, das ist schon fast Gedankenträgheit." © Azeglio Elia Hupfer

Auch "ohne Club-Brille" fand Herbert die Schiedsrichterleistung "katastrophal". "Das ganze Spiel hat sie nur für Leverkusen gepfiffen", ärgert sich Herbert.
8 / 8

"Das ganze Spiel hat sie nur für Leverkusen gepfiffen"

Auch "ohne Club-Brille" fand Herbert die Schiedsrichterleistung "katastrophal". "Das ganze Spiel hat sie nur für Leverkusen gepfiffen", ärgert sich Herbert. © Azeglio Elia Hupfer