Unter Cluberern: "Endlich hat die Einstellung gestimmt!"

21.2.2021, 17:15 Uhr
In Karlsruhe hat sich der Club drei Punkte gesichert und kann so den Abstiegskampf wieder etwas entspannter angehen. Die Fans geraten nach dem Sieg eher nicht in Freudentaumel - Unter Cluberern blickt man bereits angespannt auf die nächste Partie.Wir haben die Stimmen gesammelt. Ein Auszug aus den Kommentaren auf unserer Facebook-Seite FCN-News.
1 / 9

Unter Cluberern: "Endlich hat die Einstellung gestimmt!"

In Karlsruhe hat sich der Club drei Punkte gesichert und kann so den Abstiegskampf wieder etwas entspannter angehen. Die Fans geraten nach dem Sieg eher nicht in Freudentaumel - Unter Cluberern blickt man bereits angespannt auf die nächste Partie.Wir haben die Stimmen gesammelt. Ein Auszug aus den Kommentaren auf unserer Facebook-Seite FCN-News. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Facebook User "Ho Wa" zeigt sich optimistisch: "Endlich mal gekämpft und somit den Lucky Punch verdient! Jetzt dranbleiben und nicht wieder auf dem Sieg ausruhen! Die nächsten drei Heimspiele die Leistung von heute bestätigen und siegen!"
2 / 9

"Jetzt dranbleiben und nicht wieder auf dem Sieg ausruhen!"

Facebook User "Ho Wa" zeigt sich optimistisch: "Endlich mal gekämpft und somit den Lucky Punch verdient! Jetzt dranbleiben und nicht wieder auf dem Sieg ausruhen! Die nächsten drei Heimspiele die Leistung von heute bestätigen und siegen!" © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Auch Christian Klossek hat der Sieg nur vorsichtig optimistisch gestimmt: "Deutlich verbesserte Körpersprache, viel besser in den Zweikämpfen. Nach vorne immer noch zu oft zu ungenau, aber alles in allem das Glück heute erzwungen."
3 / 9

"Nach vorne immer noch zu oft zu ungenau"

Auch Christian Klossek hat der Sieg nur vorsichtig optimistisch gestimmt: "Deutlich verbesserte Körpersprache, viel besser in den Zweikämpfen. Nach vorne immer noch zu oft zu ungenau, aber alles in allem das Glück heute erzwungen." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

User Martin Kirschbauer ist noch kritischer und ist mit der Leistung des Clubs gegen Karlsruhe alles andere als zufrieden:  "Also wenn die Leistung in Ordnung ist, versteh ich die Welt nicht mehr. Das war ja ein Gebolze, das kaum mit anzusehen war - aber drei Punkte sind drei Punkte."
4 / 9

"Wenn die Leistung in Ordnung ist, versteh ich die Welt nicht mehr"

User Martin Kirschbauer ist noch kritischer und ist mit der Leistung des Clubs gegen Karlsruhe alles andere als zufrieden:  "Also wenn die Leistung in Ordnung ist, versteh ich die Welt nicht mehr. Das war ja ein Gebolze, das kaum mit anzusehen war - aber drei Punkte sind drei Punkte." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel, deshalb hofft Markus Gratzke auf einen großen Wurf gegen Braunschweig: "Ergebnis und Leistung gehen in Ordnung, Glückwunsch! Am Sonntag gegen Braunschweig können wir einen ganz großen Schritt machen!"
5 / 9

"Gegen Braunschweig können wir einen ganz großen Schritt machen!"

Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel, deshalb hofft Markus Gratzke auf einen großen Wurf gegen Braunschweig: "Ergebnis und Leistung gehen in Ordnung, Glückwunsch! Am Sonntag gegen Braunschweig können wir einen ganz großen Schritt machen!" © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Ganz ähnlich sieht es unter den Cluberern auch Benni Schatz: "Endlich hat die Einstellung über 90 Minuten gestimmt. Jetzt nächste Woche unbedingt nachlegen."
6 / 9

"Endlich hat die Einstellung über 90 Minuten gestimmt"

Ganz ähnlich sieht es unter den Cluberern auch Benni Schatz: "Endlich hat die Einstellung über 90 Minuten gestimmt. Jetzt nächste Woche unbedingt nachlegen." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Claudio Atlija pflichtet bei: "Sehr solider Auftritt. Jetzt unbedingt nächste Woche gegen Braunschweig nachlegen, dann sind die drei Punkte Gold wert."
7 / 9

"Ein sehr solider Auftritt"

Claudio Atlija pflichtet bei: "Sehr solider Auftritt. Jetzt unbedingt nächste Woche gegen Braunschweig nachlegen, dann sind die drei Punkte Gold wert." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Wolfgang Fink sieht den Kampfgeist der Mannschaft wiederkehren: "Endlich mal ein Lucky Punch für uns! Da sieht man mal, was man mit Kampf und Leidenschaft erreichen kann."
8 / 9

"Da sieht man, was man mit Leidenschaft erreichen kann"

Wolfgang Fink sieht den Kampfgeist der Mannschaft wiederkehren: "Endlich mal ein Lucky Punch für uns! Da sieht man mal, was man mit Kampf und Leidenschaft erreichen kann." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Armin Lutz ist zufrieden mit der Leistung des FCN: "Kampf und Einsatz haben gegen Karlsruhe gestimmt. Warum nicht die letzten Spiele so?"
9 / 9

"Warum nicht die letzten Spiele so?"

Armin Lutz ist zufrieden mit der Leistung des FCN: "Kampf und Einsatz haben gegen Karlsruhe gestimmt. Warum nicht die letzten Spiele so?" © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Verwandte Themen