Unter Cluberern: "Es ist einfach eine Frage der Qualität"

15.12.2018, 00:23 Uhr
Rudi (rechts) und Max finden die Niederlage heute "bedenklich", gegen Wolfsburger, die "heute auch enttäuscht haben". Rudi hadert: "Von den Möglichkeiten her, wäre heute mehr drin gewesen, beim 0:1 hatte die Abwehr ein Blackout."
1 / 9

"Von den Möglichkeiten her, wäre heute mehr drin gewesen"

Rudi (rechts) und Max finden die Niederlage heute "bedenklich", gegen Wolfsburger, die "heute auch enttäuscht haben". Rudi hadert: "Von den Möglichkeiten her, wäre heute mehr drin gewesen, beim 0:1 hatte die Abwehr ein Blackout." © Azeglio Elia Hupfer

"Wenn ich sehe, dass die 24 platt ist, muss ich als Trainer reagieren können", kritisiert Manfred Michael Köllner. Er ärgert sich: "Gegen Wolfsburg hätten wir heute echt nicht verlieren müssen".
2 / 9

"Als Trainer muss ich reagieren können"

"Wenn ich sehe, dass die 24 platt ist, muss ich als Trainer reagieren können", kritisiert Manfred Michael Köllner. Er ärgert sich: "Gegen Wolfsburg hätten wir heute echt nicht verlieren müssen". © Azeglio Elia Hupfer

"Warum hat Ishak nicht gespielt", wundern sich Matthias und Richard. Hanno Behrens vermissten die beiden heute im Mittelfeld ebenfalls.
3 / 9

"Warum hat Ishak nicht gespielt?"

"Warum hat Ishak nicht gespielt", wundern sich Matthias und Richard. Hanno Behrens vermissten die beiden heute im Mittelfeld ebenfalls. © Azeglio Elia Hupfer

"Im zentralen Mittelfeld hat der Kapitän heute gefehlt", stellt auch Jasmin (rechts) fest. Sie fügt an: "Wenn du vorne die Buden nicht machst, bekommst du sie hinten rein."
4 / 9

"Im zentralen Mittelfeld hat der Kapitän heute gefehlt"

"Im zentralen Mittelfeld hat der Kapitän heute gefehlt", stellt auch Jasmin (rechts) fest. Sie fügt an: "Wenn du vorne die Buden nicht machst, bekommst du sie hinten rein." © Azeglio Elia Hupfer

"Die Mannschaft gibt sich Mühe aber wenn es so läuft wie heute, reicht es einfach nicht für Liga eins", urteilt Alwen und vermisst die "Qualität".
5 / 9

"Eine Frage der Qualität"

"Die Mannschaft gibt sich Mühe aber wenn es so läuft wie heute, reicht es einfach nicht für Liga eins", urteilt Alwen und vermisst die "Qualität". © Azeglio Elia Hupfer

Für Mariano (links) aus Venezuela und Osvaldo aus Mexiko war es heute das erste Bundesliga-Match. Die beiden waren mit dem Partie zufrieden: "Nürnberg hat gut gespielt, aber leider verloren."
6 / 9

Gäste aus Süd- und Mittelamerika

Für Mariano (links) aus Venezuela und Osvaldo aus Mexiko war es heute das erste Bundesliga-Match. Die beiden waren mit dem Partie zufrieden: "Nürnberg hat gut gespielt, aber leider verloren." © Azeglio Elia Hupfer

Theodorus fand den Auftritt heute "miserabel" und kritisiert: "Heute hat nichts zusammengepasst, wir haben keinen Mittelstürmer gehabt". Für die kommende Partie gegen Gladbach ahnt Theodorus nichts Gutes: "Nächste Woche kriegen wir ein Koffer, aber das sind wir ja gewohnt, fünf!"
7 / 9

"Nächste Woche kriegen wir ein Koffer"

Theodorus fand den Auftritt heute "miserabel" und kritisiert: "Heute hat nichts zusammengepasst, wir haben keinen Mittelstürmer gehabt". Für die kommende Partie gegen Gladbach ahnt Theodorus nichts Gutes: "Nächste Woche kriegen wir ein Koffer, aber das sind wir ja gewohnt, fünf!" © Azeglio Elia Hupfer

Christian (links) und Karl-Heinz fanden den Club heute besser und hadern: "Bis zum Tor waren wir die bessere Mannschaft, Wolfsburg hatte nur eine Chance und dann kommt ein langer Ball und wir bekommen das Tor."
8 / 9

"Und dann kommt ein langer Ball"

Christian (links) und Karl-Heinz fanden den Club heute besser und hadern: "Bis zum Tor waren wir die bessere Mannschaft, Wolfsburg hatte nur eine Chance und dann kommt ein langer Ball und wir bekommen das Tor." © Azeglio Elia Hupfer

"Sven Jablonski hat heute mit seiner Leistung dort weiter gemacht, wo Frau Steinhaus gegen Leverkusen aufgehört hat", hadert Uwe.
9 / 9

Jablonski wie Steinhaus

"Sven Jablonski hat heute mit seiner Leistung dort weiter gemacht, wo Frau Steinhaus gegen Leverkusen aufgehört hat", hadert Uwe. © Azeglio Elia Hupfer