Unter Cluberern schiebt man Frust: "Einfach nicht zu fassen"

11.4.2021, 15:31 Uhr
Nach dem verspielten Sieg gegen die Kickers hagelt es von Seiten der Fans Kritik für den Club. Ein Stimmungsbild der Fans aus den Kommentaren auf unserer Facebook-Seite FCN-News.
1 / 7

Unter Cluberern: "Einfach nicht zu fassen"

Nach dem verspielten Sieg gegen die Kickers hagelt es von Seiten der Fans Kritik für den Club. Ein Stimmungsbild der Fans aus den Kommentaren auf unserer Facebook-Seite FCN-News. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Das Remis gegen die Tabellenletzten aus Würzburg war "leider durchaus verdient", schreibt Heiko Gerneth auf Facebook. "Unter dem Strich war das halt von uns - vor allem in der Offensive - zu wenig", kritisiert Gerneth, "Nach einem glücklich zustande gekommenen 1:0 wurden wir wieder zu passiv. Defensiv haben wir halt immer den einen Fehler zu viel und wie zu oft reicht eine Führung nicht zu einem Sieg."
2 / 7

Heiko Gerneth

Das Remis gegen die Tabellenletzten aus Würzburg war "leider durchaus verdient", schreibt Heiko Gerneth auf Facebook. "Unter dem Strich war das halt von uns - vor allem in der Offensive - zu wenig", kritisiert Gerneth, "Nach einem glücklich zustande gekommenen 1:0 wurden wir wieder zu passiv. Defensiv haben wir halt immer den einen Fehler zu viel und wie zu oft reicht eine Führung nicht zu einem Sieg." © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

"Es hat sich in der 1 Halbzeit bereits abgezeichnet, sich nicht auf das Ergebnis verlassen zu können", schreibt Dominik Leybold auf Facebook, "Der Effekt der letzten Wochen ist verpufft, die Wechsel haben nicht gegriffen und am Ende muss man froh sein, mit 11 Mann gespielt zu haben dank dem Schiri."
3 / 7

Dominik Leybold

"Es hat sich in der 1 Halbzeit bereits abgezeichnet, sich nicht auf das Ergebnis verlassen zu können", schreibt Dominik Leybold auf Facebook, "Der Effekt der letzten Wochen ist verpufft, die Wechsel haben nicht gegriffen und am Ende muss man froh sein, mit 11 Mann gespielt zu haben dank dem Schiri." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

"Grottenschlecht", so lautete das Fazit zum Franken-Duell von Ronald Latton. "Die Auswechslungen des Trainers muss man auch nicht verstehen. Gegen den Tabellenletzten ein Unentschieden - das auch nur mit Hilfe des Gegners, es ist einfach nicht zu fassen."
4 / 7

Ronald Latton

"Grottenschlecht", so lautete das Fazit zum Franken-Duell von Ronald Latton. "Die Auswechslungen des Trainers muss man auch nicht verstehen. Gegen den Tabellenletzten ein Unentschieden - das auch nur mit Hilfe des Gegners, es ist einfach nicht zu fassen." © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

"Das war kein Fussball", denkt DöTschel Tommy. "Man muss auch nicht diskutieren ob es Foul an Sörensen ist", meint der Club-Fan, "Fakt ist, dass wir vielleicht zehn Minuten Fußball gespielt haben, der Rest war 'hoch und weit' gegen 'lauf du, ich will nicht'." Für das Fußballspiel der Würzburger hat Tommy mehr Lob übrig: "Die Kickers haben sich den Punkt verdient, weil sie ekliger und giftiger waren."
5 / 7

DöTschel Tommy

"Das war kein Fussball", denkt DöTschel Tommy. "Man muss auch nicht diskutieren ob es Foul an Sörensen ist", meint der Club-Fan, "Fakt ist, dass wir vielleicht zehn Minuten Fußball gespielt haben, der Rest war 'hoch und weit' gegen 'lauf du, ich will nicht'." Für das Fußballspiel der Würzburger hat Tommy mehr Lob übrig: "Die Kickers haben sich den Punkt verdient, weil sie ekliger und giftiger waren." © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

"Mühl und Schleusener haben ihre Normalform bestätigt", meint Jan Uffmann nach der Partie gegen die Unterfranken etwas gehässig. "Ansonsten die erwartet schwere Kost. Mit dem 1:0 im Rücken hätte man allerdings auch befreiter aufspielen können, statt sich auf das Spiel der Kickers einzulassen."
6 / 7

Jan Uffmann

"Mühl und Schleusener haben ihre Normalform bestätigt", meint Jan Uffmann nach der Partie gegen die Unterfranken etwas gehässig. "Ansonsten die erwartet schwere Kost. Mit dem 1:0 im Rücken hätte man allerdings auch befreiter aufspielen können, statt sich auf das Spiel der Kickers einzulassen." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Mike Richter kritisiert nach der Partie vor allem die Entscheidungen von Robert Klauß: "Der Trainer hat mit seinen Auswechselungen wieder mehr als deutlich gezeigt, dass er diese Mannschaft nicht versteht."
7 / 7

Mike Richter

Mike Richter kritisiert nach der Partie vor allem die Entscheidungen von Robert Klauß: "Der Trainer hat mit seinen Auswechselungen wieder mehr als deutlich gezeigt, dass er diese Mannschaft nicht versteht." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Verwandte Themen