Unter Cluberern: "Wie immer hat der FCN Pech gehabt"

19.10.2019, 02:03 Uhr
Die Stimmung der Club-Fans nach dem Spiel war sehr schlecht. Mit einer kurzen Äußerung
1 / 11
"Der Club ist ein Depp"

Die Stimmung der Club-Fans nach dem Spiel war sehr schlecht. Mit einer kurzen Äußerung "Bitter! Der Club ist ein Depp" verließ Julian (32) die "Garage". © Joel Bougnot

2 / 11
"Kenne ich so nur aus der Kreisliga"

"Völlig verrücktes Spiel! Wo die Abwehr vom Club steht, kenne ich so eigentlich nur aus der Kreisliga. Aber ansonsten war es ein sehr unterhaltsames Spiel", bewertete Alexander das Spiel. © Joel Bougnot

Auch Daniela war etwas enttäuscht:
3 / 11
"Der Club Pech gehabt"

Auch Daniela war etwas enttäuscht: "Schade! Wie immer hat der FCN Pech gehabt. Die Abwehr war einfach schlecht und vorne hätten mehr Chancen vor allem in der ersten Halbzeit genutzt werden müssen". © Joel Bougnot

4 / 11
"Fußball ist verrückt!"

"Fußball ist verrückt! Mehr fällt mir dazu nicht ein!", schilderte Raini. © Joel Bougnot

Mathias(21) und Dominik(21) waren sich einig:
5 / 11
"Der Videobeweis war Schwachsinn!"

Mathias(21) und Dominik(21) waren sich einig: "Der Videobeweis war Schwachsinn!" Außerdem verstehen die beiden jungen Cluberer nicht, warum Geis nicht auch noch den letzten Elfmeter geschossen hat. © Joel Bougnot

Werner (73):
6 / 11
"Eine Katastrophe!"

Werner (73): "Das Spiel war ein absolutes Pechspiel! Eine Katastrophe! Sowas habe ich noch nicht erlebt! 3:3 wäre okay gewesen, aber 3:4 hätte es nicht gebraucht!" © Joel Bougnot

7 / 11
"Es war einfach traurig!"

"Es war einfach traurig! Die Rote Karte hätte es nicht gebraucht und der Rest waren vor allem die Fehlentscheidungen vom Videoschiedsrichter", beklagt Ralf (28). © Joel Bougnot

8 / 11
"Das macht keinen Spaß mehr!"

"Das macht keinen Spaß mehr! Es ist nicht mehr schön das anzuschauen", waren sich Martin und Artur sicher. Auch sie waren alles andere als erfreut über die Entscheidungen des Schiedsrichters. © Joel Bougnot

9 / 11
"Es hat einfach ein bisschen Glück gefehlt"

"Der Club hätte selbst mehr überzeugt sein müssen und es hat einfach ein bisschen Glück gefehlt", meinte Roman. Die erste Halbzeit fand er gut, aber in der zweiten kam es laut ihm zu zu vielen Fehlern. © Joel Bougnot

10 / 11
Anti Videoschiedsrichter

"Seidla" und "Schlaui" waren wie die meisten anderen auch mit den Entscheidungen vom Videoschiedsrichter unzufrieden. Sie fanden sogar, dass dieser abgeschafft werden sollte, da es eh nichts nützt. © Joel Bougnot

Jonas (32) war sehr enttäuscht von dem Spiel und seine Wut ging gegen den Videoschiedsrichter.
11 / 11
"Wennst' kein Glück hast,..."

Jonas (32) war sehr enttäuscht von dem Spiel und seine Wut ging gegen den Videoschiedsrichter. "Wennst' kein Glück hast, dann kommt auch noch der Videobeweis dazu! Das ganze Spiel war einfach traurig." © Joel Bougnot