Unter Oster-Cluberern atmet man auf - ist aber auch ein wenig hämisch

4.4.2021, 17:11 Uhr
Aufatmen beim Club und seinen Fans - auch bei Markus Gatzke: "Hochverdienter Sieg nach einer guten Leistung, Glückwunsch! Einziges Manko, es müssen mindestens zwei Tore mehr sein."
1 / 8

"Hochverdienter Sieg"

Aufatmen beim Club und seinen Fans - auch bei Markus Gatzke: "Hochverdienter Sieg nach einer guten Leistung, Glückwunsch! Einziges Manko, es müssen mindestens zwei Tore mehr sein." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

FCN-Fan Konsti Dürr meint bei FCN-News auf Facebook zum 2:1 des Club gegen Paderborn: Eine "Leistung im Rahmen der Möglichkeiten gegen einen schwachen Gegner."
2 / 8

"Leistung im Rahmen der Möglichkeiten"

FCN-Fan Konsti Dürr meint bei FCN-News auf Facebook zum 2:1 des Club gegen Paderborn: Eine "Leistung im Rahmen der Möglichkeiten gegen einen schwachen Gegner." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Christian Ganser sieht trotz der drei Punkte Optimierungsbedarf bei Rot-Schwarz: "Sorry, aber der Elfmeter war sowas von gelangweilt geschossen. Und zu Dovedan braucht man nichts mehr sagen. Mit Glück drei Punkte."
3 / 8

"Mit Glück drei Punkte"

Christian Ganser sieht trotz der drei Punkte Optimierungsbedarf bei Rot-Schwarz: "Sorry, aber der Elfmeter war sowas von gelangweilt geschossen. Und zu Dovedan braucht man nichts mehr sagen. Mit Glück drei Punkte." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Sybille Kargl hinterfragt lieber nicht, wie es zu den drei Punkten kam, sondern freut sich lieber darüber, dass es drei geworden sind. "Ich sag lieber nix. Drei Punkte und gut is", meint die Club-Anhängerin.
4 / 8

"Ich sag lieber nix"

Sybille Kargl hinterfragt lieber nicht, wie es zu den drei Punkten kam, sondern freut sich lieber darüber, dass es drei geworden sind. "Ich sag lieber nix. Drei Punkte und gut is", meint die Club-Anhängerin. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

"Drei ganz wichtige Punkte!", findet Wolfgang Fink. Er sagt zudem: "Tom Krauß der Spieler des Spiels. Defensiv giftig und zweikampfstark und vorne nun auch noch torgefährlich!"
5 / 8

"Drei ganz wichtige Punkte!"

"Drei ganz wichtige Punkte!", findet Wolfgang Fink. Er sagt zudem: "Tom Krauß der Spieler des Spiels. Defensiv giftig und zweikampfstark und vorne nun auch noch torgefährlich!" © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Wer ist beim Club eigentlich für die Elfmeter verantwortlich und warum macht es nicht Freistoß-Spezialist Johannes Geis? Nach dem verschossenen Strafstoß kann man sich diese durchaus Frage stellen. Matthias Thomas tut es auch: "Jede Standardsituation übernimmt der Geis, aber Elfer kann er nicht?"
6 / 8

"...Elfer kann er nicht?"

Wer ist beim Club eigentlich für die Elfmeter verantwortlich und warum macht es nicht Freistoß-Spezialist Johannes Geis? Nach dem verschossenen Strafstoß kann man sich diese durchaus Frage stellen. Matthias Thomas tut es auch: "Jede Standardsituation übernimmt der Geis, aber Elfer kann er nicht?" © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Am Ende zählt doch nur, dass der Club drei Zähler mehr hat als vor der Partie, oder? "Erstmal freu ich mich über den Sieg und die drei Punkte", sagt DöTschel Tommy und fügt an, "ob Dove das Tor nicht macht oder wir den Elfer nicht rein machen, ist mir im Nachhinein scheiß egal."
7 / 8

"Erstmal freu ich mich über den Sieg"

Am Ende zählt doch nur, dass der Club drei Zähler mehr hat als vor der Partie, oder? "Erstmal freu ich mich über den Sieg und die drei Punkte", sagt DöTschel Tommy und fügt an, "ob Dove das Tor nicht macht oder wir den Elfer nicht rein machen, ist mir im Nachhinein scheiß egal." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Der ein oder andere Fan nimmt Nikola Dovedan aber übel, dass er das leere Tor kurz vor Ende verfehlt hat. Roland Schütz schreibt auf Facebook: "Dovedan Fussballgott - trifft das leere Tor nicht - unfassbar. Da fällt einem nix mehr ein."
8 / 8

"Dovedan Fussballgott"

Der ein oder andere Fan nimmt Nikola Dovedan aber übel, dass er das leere Tor kurz vor Ende verfehlt hat. Roland Schütz schreibt auf Facebook: "Dovedan Fussballgott - trifft das leere Tor nicht - unfassbar. Da fällt einem nix mehr ein." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Verwandte Themen